🖇️Fifty-four🖇️

279 16 0
                                    

Jungkook

Die restliche Zeit nahm ich mir um das Zimmer genau zu studieren.
Die Wände wahren eher grau, wie in einem Typischen Keller.
Ca. In der Mitte des Raumes war eine Pfütze da an dieser Stelle irgendwie was undicht war.
In der ganz hinteren Ecke war ein Eimer mit der Aufschrift 'Piss hier rein oder in die Hose'.
Sehr einladend.
Gegen über von der 'Toilette' war eine dünne Matratze welche ziemlich gelb und versifft aussah.
Auf dieser sitze ich nun.
Ein Blick aus dem kleinen Fenster im Raum verriet mir das es gerade dabei war dunkel zu werden.
Tatsächlich habe ich mir sogar schon Gedanken gemacht wie ich hier rauskommen...
Ich hoffe nur Wooyoung und San helfen mir dabei....

---

Okay.... In 5 Minuten möchte mein Vater runterkommen um nach mir zu sehen....
Meinte er aufjedenfall...
Das bekommst du hin Jungkook...
Selbst wenn es wehtuhen wird, denk einfach daran das du danach hier weg bist...
Tief atmete ich ein, umgriff die alte Rostige Gabel welche ich unter der Matratze gefunden habe, schloss meine Augen und stach mir dann damit in dir Seite.
Scheisse tut das weh....
Mit einem Schmerzerfülltem gesichtsausdruck hielt ich mir die Seite und hörte daraufhin wie jemand in den raum kam.
„Jeon Jungkook das ist doch nicht dein scheiss Ernst?!"

---------
:>

Your eyes tell • Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt