🖇️Fifty-two🖇️

261 18 0
                                    

Taehyung

Ich lief immer schneller und achtete darauf das das Auto nicht aus meiner Sichtweite verschwand.
Mir war es egal das ich vermutlich gerade einige Autos aufhielt, meine Konzentration blieb beim Rennen.
„Taehyung Stop jetzt!" schrie Hoseok aufeinmal und packte mich am Kragen so dass ich wohl oder übel stoppte.
„Was soll das?! Lass mich los!" wehrte ich mich, jedoch war er in diesem Moment stärker.
„Komn..." seufzte er und zog mich in eine umarmung welche ich nur zugerne erwiderte.
Keine Sekunde später fing ich jedoch an gegen seine schulter zu schluchzen.
„D-das ist so u-unfair" schluchzte ich.
„Ich weiss.... Ich weiss... " flüsterte er und drückte mich an sich.

„Tae..... Ich denke wir sollten erstmal von der strasse runter" hörte ich dann die Stimme von Jimin neben mir, welcher mich dann auch gemeinsam mit Hoseok von der Strasse zog.
Tränen fanden den Weg über meine wangen nach unten auf den boden.
Kurz schweife mein Blick in die Richtung in die das Auto gefahren ist.
Seufzend wand ich mich dann in meine drei Freunde welche mich besorgt musterten.
„Gehen wir einfach nach Hause....." murmelte ich ehe ich losging, mein Blick stets nach unten gerichtet.

--------

Sorry falls jetzt kaum was kommen wird, aber meine Motivation etwas zu schreiben liegt im Moment bei 0.

Your eyes tell • Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt