🖇️Seven🖇️

456 39 22
                                    


Jungkook

Etwas interessiert musterte ich den Cousin von Hoseok, welcher anscheinend Taehyung hieß.
Er kommt mir irgendwie bekannt vor....jedoch weiss ich nicht woher...
„Hi, ich bin Taehyung nennt mich aber ruhig Tae. Ich bin 19 und joa" stellte er sich vor.
Wew.... Er ist 2 jahre älter als ich... Ich bin nähmlich 17.
„Er geht in die Klasse von Yoongi, jin und Namjoon" informierte Hoseok und und bekam von den dreien ein nicken als Antwort.
„Hallo Taehyung, ich bin Jin, ebenfalls 19 und mit Namjoon Zusammen" lächelte er ihn an.
„Hi, ich bin Namjoon, ebenfalls 19 und mit Jin zusammen"
„Yoongi, 20, single" Yoongi ist 20? Dann ist er ja 2 jahre älter als Jimin...
„Hi, ich bin Jimin, 18 jahre alt"

Während die anderen sich am vorstellen waren, beobachtete ich Taehyung. Seine braunen Haare fielen ihm etwas ins Gesicht und seine augen sind Wunderschön.
Ich frage mich immernoch woher ich ihn kenne...

„JUNGKOOK" schrie Jimin in mein ohr weswegen ich ihn erschrocken anschaute.
„Du sollst dich vorstellen"
„Achso, Tschuldige. Ich bin Jungkook und bin 17"
„Dann bist du der Jüngste" schmunzelte Namjoon und ich nickte nur.
Als ich mich wieder zu Taehyung drehte, bemerkte ich das sein blick auf mir klebte weswegen ich direkt, mit roten wangen, weg sah.

Woher kenne ich ihn nur?...

----------

Okay... Ich musste das Kapitel nochmal schreiben weil es gelöscht wurde ;-;

Your eyes tell • Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt