🖇️Twenty-one🖇️

392 32 6
                                    

Jimin

Also eigentlich wollte ich ja schlafen jedoch kann ich das jetzt vergessen....
Vorhin sind Jungkook und Taehyung schlafen gegangen und haben und hier unten alleine gelassen...
Jin und Namjoon haben sich ins gästezimmer geschlichen während Hoseok, Yoongi und ich Im Wohnzimmer auf dem. Boden schlafen.
Wieso genau ich jetzt nicht Schlafen kann?
Ich liege in der Mitte von den beiden und jeder hat jeweils einen arm um meine Hüfte geschlungen.
So bei Yoongi kann ich das noch verstehen aber Bei Hoseok?
Vorsichtig versuchte ich den Arm von Hoseok zu entfernen was mir auch Relativ gut gelang.
Jetzt nurnoch der Arm von Yoongi...
Langsam schob ich diesen von meiner hüfte und stand zeitgleich auf.
Als Yoongi anfing irgendwas zu Murmel, kniff ich ängstlich meine Augen zusammen, öffnete sie aber wieder als er getrost weiter schlief.

Erleichtert atmete ich aus, ehe ich mich auf dem Weg zum Garten von Tae machte.
So leise wie möglich öffnete ich die Tür und trat dann in den Garten.
Direkt kam mir kühle Luft entgegen welche ich mit allen Zügen genoss.
Ich mag die Nacht...
Es ist immer so still und man hört die Blätter wie sie im Wind wehen....
Lächelnd schaute ich hoch zum Mond und prägte mir dessen aussehen so genau wie möglich ein.
Ich liebe es den Mond und die Sterne nachts zu beobachten.
Zu meiner Überraschung war mir nichtmal sonderlich kalt obwohl ich nur eine kurze Hose und ein Tshirt trug.
„Was machst du um diese Uhrzeit noch hier draussen?"
Hörte ich aufeinmal seine Stimme hinter mir.

------------
Okay..... Ich habe gerade mega Lust noch voll viel zu schreiben deswegen mache ich das noch uWu

Wieso lest ihr diese Geschichte eigentlich-

Your eyes tell • Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt