🖇️Sixteen🖇️

417 33 5
                                    

Jungkook

Mitten im Film fingen Jimin und Hoseok aufeinmal an zu kuscheln.
Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt Freundschaftlich gemeint ist oder nicht.
Schon als wir den Film angefangen haben lag meine Aufmerksamkeit nicht auf dem Film.
Sie lag eher auf Taehyung.
Ich frage mich immernoch wieso ich von ihm träume....
Ich kann es mir einfach nicht erklären...
Dieser Satz...
Er geht mir nicht aus dem Kopf...
Hat er etwas zu bedeuten?
Sollte ich jemandem davon erzählen?
Würden sie mich für verrückt abstempeln?
Sollte ich.... Mit Taehyung darüber reden?
Nein.
Das ist lächerlich...
Warscheinlich übertreibe ich einfach nur und das hat nichts zu bedeuten...

„Leute? Ich muss langsam wieder Nachhause" unterbrach ich dann meine Gedanken.
„Okay, Pass auf dich auf und ruf an wenn was ist" antwortete Jimin mir und umarmte mich.
„Mach ich Chim... Mach dir nicht so viele gedanken",
Sanft lächelte ihn an und zog meine Schuhe sowie meine Jacke an.
Ich verabschiedete mich auch noch von Hoseok und ging dann nachhause.

---

Einige würden sagen das es lächerlich ist das ich mich nicht traue reinzugehen.
Wenn sie aber den Grund wissen würden sie es verstehen.
Ich stehe gerade vor der Haustür und Höre schon die laute Musik und die betrunkenen Stimmen meiner Eltern.
Ich habe die beiden Lieb, keine Frage, aber wenn sie Betrunken sind dann will ich am liebsten auswandern.
Und betrunken sind sie jedentag seitdem mein Bruder sich umgebracht hat...
Es klingt zwar komisch aber ich könnte mir kein Leben ohne meine Eltern vorstellen...
Sie haben mir zwar oft gezeigt das sie mich hassen, auch als mein Bruder noch am Leben war, aber trotzdem habe ich sie lieb.
Ich meine es sind meine Eltern...
Sie haben sich jahrelang um mich gesorgt, wenn auch unfreiwillig.

Tief atmete ich ein ehe ich reinging.
So leise wie möglich ging ich den Flur entlang und wollte undbemerkt in mein Zimmer gelangen doch vergebens...
Zu meinem Glück bin ich auf Eine Alkoholflasche getreten welche dann Zerbrochen ist.
„Du kleines Deckskind!" rief mein Vater und warf eine Flasche nach mir.
Aus Reflex duckte ich mich und rannte so schnell ich konnte in mein Zimmer.
Natürlich rannte mein Vater Mir hinterher, jedoch war ich schneller und schloss hinter mir die Tür.
„Du kleiner Bastard! Wegen dir bekommen wir weniger Geld! Du bist nur eine last!" schrie er immer wieder durch die geschlossene Tür.
Anstatt zu weinen oder anderweitig meine Trauer zu zeigen, lächelte ich.
„Ich weiss" flüsterte ich.

Meine Eltern haben mir damals immer ihre Vorstellung ihres Lebens erzählt...
Ein Haus, ein Kind, ein Hund.... Wie in einer Perfekten Vorzeige Familie...
Mein Bruder war zwar erst 12, trotzdem war er immer das Lieblings Kind....
Ich mit meinen 14 Jahren dachte mir nichts dabei...
Jetzt kann ich verstehen wieso er besser war....

S

eufzend legte ich mich in mein Bett und starrte die Decke an.
Wenn ich doch ungewollt war, wieso haben sie mich dann nicht abgetrieben oder ins Heim gesteckt?
Ach warte, sie bekommen ja Kindergeld....
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen schloss ich meine Augen...
Wenigstens bin ich für etwas zu gebrauchen....

Nach einer Zeit schlief ich dann auch ein...
Und wie auch nicht anders zu erwarten waren meine Gedanken bei der Person meiner Träume bzw Taehyung.

----------

Ouff... Ich hasse es solche Kapitel zu schreiben :(
Ausserdem sollte es langsam mal mit Taekook losgehen xD

Mach ich im nächsten Kapitel yeet

Your eyes tell • Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt