🖇️Thirteen🖇️

411 32 5
                                    

Jimin

Seins?
Also mir wurde immer beigebracht das ich mir selber gehöre-
„Du bist nur meins Jimin... Ganz alleine meins... Niemand soll dich anfassen, an dich denken, mit dir reden, dich lieben, dich anschauen oder gar über deine Existenz denken als ich".
Etwas perplex schaute ich ihn an.
Wir haben vor heute das erste Mal miteinander geredet...
Klar freue ich mich das er so denkt, dennoch frage ich mich wieso er jetzt damit ankommt.
Ausserdem weiss ich nicht ob ich das so wirklich will....
Ich habe zwar gesagt ich liebe ihn doch jetzt gerade im Moment bin ich mir nicht so sicher ob das nicht nur so Schwärmereien gewesen sind....
Langsam Schüttelte ich meinen Kopf.
„Nein... Ich gehöre dir nicht" flüsterte ich.
„Oh doch, das tuhst du."
„Hör zu, gestern hätte ich noch gesagt das ich dich liebe, jetzt im Moment bin ich mir aber nicht sicher ob das nicht nur so Schwärmereien waren.... Wir haben heute das erste mal miteinander geredet... Du bildest dir zu viel ein" sagte ich dann etwas zögerlich.
Ich weiss nicht woher der Mut kam sowas vor Min Yoongi zu sagen....
Der person die jeden zusammenschlägt der ihn auch nur falsch ansieht...

„Du weisst nicht wie egal mir das ist... Wenn ich etwas haben will, dann bekomme ich es auch. Egal wie lange es dauert." hauchte er gegen meine Lippen.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich gerade nicht das Verlangen habe ihn zu küssen....
Denn das habe ich.
Jedoch würde ich meiner eigenen Aussage wiedersprechen und ihn somit gewinnen lassen.
Langsam beugte er sich runter, hob mein Buch auf und drückte es mir in die Hand.
„D-Dan-" sanft drückte er mir seinen Finger auf die Lippen und beugte sich zu meinem Ohr.

„Wir sehen uns...Mein Jimin"

------------
Eigentlich wäre das jetzt das letzte Kapitel der lesenacht.... Soll ich noch eins schreiben?

🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂

Your eyes tell • Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt