🖇Eleven🖇

404 34 3
                                    

Jimin

Schmunzelnd betrachtete ich Jungkook welcher von Taehyungs kompliment röter als eine Tomate geworden ist.
Ich glaube er ist in Tae verknallt....
Was anderes fällt mir jetzt spontan nicht ein.
,,Du bist niedlich" hörte ich aufeinmal von der seite.
Ich dreht meinen Kopf in die richtung und sah direkt in das gesicht von Hoseok.
,,Uhm...Danke?" gab ich verwirrt von mir.
Wieso sagt Hoseok das aufeinmal?
Das ergibt keinen sinn.
Zum Glück waren alle beschäftigt so das niemand denken könnte das irgendwas zwischen Hoseok und mir läuft.
Denn das tut es ganz und garnicht.

„Ich geh kurz zum Spind, hab dort das Koreanisch Buch vergessen" gab ich kurz Bescheid und verschwand dann zu meinem spind wo ich das Koreanischbuch rausholte.
Leise summte ich irgendein Lied welches mir in den Sinn kam und schloss meinen spind wieder ab.
Ich frag mich manchmal wieso ich überhaupt einen spind hab aber dann denk ich mir das es doch chillig ist weil ich dann nicht alle Bücher immer mitschleppen muss.
Langsam drehte ich mich um und wollte wieder zu den anderen gehen jedoch wurde ich grob an meinen Schultern gepackt und fest gegen den spind gedrückt.
Aus schreck ließ ich meine Bücher fallen und dann schaute ich das erste mal in das Gesicht der Person und es war....

.... Yoongi?

---------

Your eyes tell • Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt