Jungkook
Schluckend sah ich zu meinem Vater, welcher mit weit geöffneten armen auf mich zu kam.
Wäre das hier eine andere Situation, hätte ich ihn sehr gerne Umarmt.
Aber nicht so.
Nicht wenn er Betrunken ist und voll nach Alkohol und Zigaretten stinkt.
Ich wich ihm schnell aus und schloss mich in meinem Zimmer ein.
Meine Tasche stellte ich neben meinen Schreibtisch.
Tief atmete ich ein ehe ich mich auf meinen Schreibtisch Stuhl setzte.So läuft das leider nicht so oft ab.
Heute scheinen sie bzw mein Vater einen guten tag zu haben.
Sonst werfen sie immer ihre Alkoholflaschen nach mir und sagen wie nutzlos ich bin.
Mittlerweile weiss ich nichtmehr ob sie das ernst meinen oder nicht, da ich sie sehr lange nicht mehr nüchtern erlebt hab.
Zum Glück haben wir heute keine Hausaufgaben aufbekommen.
Das heisst ich kann meinem Hobby nachgehen.
Zeichnen.---
Glücklich darüber das ich die Zeichnung nach 5 Stunden endlich fertig hab, lies ich mich auf mein Bett fallen.
Irgendwie war es merkwürdig das meine Eltern keinen mucks von sich gegeben haben aber solange sie mich inruhe lassen ist es mir egal.
Meine ganze Aufmerksamkeit galt nun dem bild welches ich gezeichnet hatte.
Es wunderte mich nichtmal mehr das ich diese Person Zeichnete.
Sie ist seit Tagen in meinem Kopf.
Von welcher Person ich rede?
Ich weiss es selber nicht...
Ich sehe sie seit 5 Tagen in meinen Träumen und muss seitdem immer an sie denken.
Es ist ein er.
Er sieht älter als ich aus und hat Braune haare.
In meinen Träumen sagt er immer diesen einennsatz bevor ich aufwache...„Ich sehe es in deinen Augen"
Ich weiss nicht was es bedeutet oder ob es überhaupt etwas zu bedeuten hat....
Er taucht in meinen Träumen immer so Random auf und sagt diesen Satz.
Ich frage mich ob es ihn wirklich gibt oder ob er nur meine Fantasie ist.Schweren herzens erhob ich mich von meinem Bett um mich Fertig zu machen.
Auf dem weg ins Badezimmer sah ich das meine Eltern schliefen was für mich zum Vorteil ist.
Ich ging schnell duschen und Putze mir die Zähne, ehe ich dann ins Bett krabbelte.Der Letzte gedanke den ich hatte als ich einschlief war:
Ich will die Person aus meinen Träumen kennenlernen
---------
Das hat Jk gezeichnet:
YeetSorry das ich nichts hochgeladen habe aber ich war bei meiner Tante und yeh...
Hoffentlich kommt jetzt wieder mehr snsnns
DU LIEST GERADE
Your eyes tell • Taekook ✔️
Fanfiction»ƒιиιѕнє∂« Jeon Jungkook, klein, zierlich,nett, das Perfekte kind könnte man meinen. Was jedoch niemand weiss ist das hinter der Maske des Perfekten vorzeige jungen, ein komplett kaputter mensch steckt. -------------- „Woher willst du wissen das ic...