🖇️Fourty🖇️

342 23 4
                                    

Taehyung

Nach einer zeit bemerkte ich wie Jungkook sich in meinen Armen beruhigte.
Vorsichtig glitt mein Blick zu den Jungen in meinen Armen welcher mittlerweile sogar seine augen geschlossen hatte.
Seine Lippen waren eine spalt breit geöffnet während er immer wieder gegen meinen Arm atmete.
Sanft musste ich bei diesem Anblick lächeln.
Ich kann nicht verneinen das ich in der vergangenen Zeit gefühle für diesen Keks entwickelt habe.
Ich frage mich wie eine Person die so viel erlebt hat trotzdem ein so ehrliches Lächeln auf den Lippen tragen?
Soll ich ihm erzählen das ich ihn liebe?
Ich meine er hat mich ja letztens geküsst und eigentlich heisst das er liebt mich auch...
„Ich-" fing er im gleichen Moment wie ich an und drehte seinen Kopf zu mir so das er meinem Gesicht sehr nahwl war.

Sein warmer Atem prallte gegen meine Lippen.
Ein leichter rotschimmer legte sich auf meine wangen was mich grinsen lies.
„Was ist denn.... Mach ich dich nervös~?" hauchte ich gegen seine Lippen und kam ihm etwas näher.
„I-ich" fing er wieder an doch brach ab als ich meinen Zeigefinger auf seine Lippen legte.
„Shht.... Sag nichts... " flüsterte ich und legte dann meine Lippen auf seine.

-----------
Smut im nächsten Kapitel? 👁️👄👁️

Ja?

Nein?

Your eyes tell • Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt