Ahsokas Sicht
Wir betratten den Ratssaal. Es waren nur Meister Yoda, Meisterinn Unduli und Obi Wan da. Da sonst niemand da war und Ahsoka nicht lange stehen konnte, durften wir uns hinsetezen.
"Skywalker, Ahsoka, ihr mir erklären könnt was alles passiert Ist?", begann Yoda die Sitzung.Ich fing an zu Berichten. Ich berichtete von dem Kampf um Mandalore, wie ich mich Maul anschloss und wie ich auf Anakin im Büro des Kanzlers traf. Dann sollte Anakin bis zu diesem Zeitpunkt berichten.
Anakins Sicht
Ich wusste nicht ganz was ich jetzt sagen sollte. Ich entschied mich erstmal anzufangen und nicht so lange zu überlegen.
„Als ich herausgefunden habe das der Kanzler Lord Sidious ist bin ich zu Meister Windu gegangen. Er ist dann mit Kit Fisto, Agen Kollar und Sesee Tin zum Kanzler gegangen. Nach einer Zeit bin ich nach gekommen, da waren bereits alle außer Windu tot. Der Kanzler lag unbewaffnet am Boden und Windu wollte ihn töten doch ich hielt mein Lichtschwert in letzter Sekunde dazwischen. Dann schleuderte der Kanzler Meister Windu mit Machtblitzen aus dem Fenster. Ich war in dem Moment vollkommen verwirrt und dann brachte der Kanzler mich dazu mich ihm anzuschließen. Dann kamen Ahsoka und Maul", berichtete ich.
„Ahsoka, du vielleicht weiter berichten kannst", fragte Yoda sie.Ahsokas Sicht
Ich verstand nicht ganz warum ich weiter Berichten sollte, aber ich tat es: „ Als wir dann im Büro des Kanzlers waren kämpfte ich gegen Anakin und Maul gegen Darth Sidious. Darth Sidious tötete Maul und Anakin nahm mich gefangen. Dann wollte Sidious die Vernichtung der Jedi, ich glaube er wollte die Order 66 ausrufen. Er kontaktierte Kommander Cody, doch Anakin schaffte es in letzter Sekunde die Order 66 zu Order 65 zu verändern. Dann befreite Anakin mich und wir haben gemeinsam gegen Sidious gekämpft. Nach einer Zeit wurde ich allerdings bewusstlos."
„Skywalker, ihr den Rest berichten könnt", fragte Meister Yoda
„Ja Meister", antwortete er, „ich habe am Anfang des Kampfes Rex los geschickt Obi Wan zu holen. Nach einer Zeit kam Obi Wan dann auch. Als wir aus dem Büro raus waren standen dort einige Jünglinge und Sidious ist geflohen. Dann haben wir euch kontaktiert und so viele Jedi wie möglich zurück gerufen."
„Mmh, über all das meditieren ich muss. Ihr morgen um die gleiche Uhrzeit wieder kommt", sagte Meister Yoda.
„Okay Meister", sagte Anakin.
Wir standen auf, verbeugten uns und dann gingen wir...Oha schon 200 reads, vielen vielen Dank Leute
Sorry das das Kapitel heute erst so spät kam, hab heute ein bisschen länger geschlafen.
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn Ahsoka sich Maul angeschlossen hätte?
Science FictionDie Story handelt darüber was passiert wäre wenn Ahsoka sich Maul angeschlossen hätte! Wenn ihr Star Wars the Clone Wars Staffel 7 Folge 10 noch nicht gesehen habt, schaut sie euch besser vorher an ich werde nämlich direkt an die Szene anknüpfen. Di...