Ahsokas Sicht
Nachdem ich bei meiner Einheit war machte ich mich auf den Weg zum Trainingsraum. Dort traf ich Anakin. Wir trainierten zusammen und alberten natürlich auch wieder rum. Dann gingen wir noch zusammen essen und dann ging ich in mein Quatier um zu schlafen. Es war irgendwie komisch jetzt eine Jedi Ritterin zu sein. Es fühlte sich echt toll an und zeigte mir eindeutig was ich in meinem Leben alles schon erreicht hatte, allerdings würde ich Anakin jetzt nicht mehr so oft sehen, da ich nicht mehr seine Schülerinn war. Ich wusste aber trotzdem das ich immer seine kleine Snips bleiben würde. Mit diesem wundervollen Gedanken schlief ich ein.Am nächsten morgen wachte ich um 0900 auf. Das war ja sogar noch recht pünktlich, für meine Verhältnisse. Ich hatte halt bei Anakin gelernt. Ich zog mich um, ging schnell noch etwas essen jnd machte mich dann auf den Weg zu den Trainingsräumen der Clone( wo sind die eigentlich untergebracht?). Ich war pünktlich um 1000 da. WOW! Ich betrat den Raum. Meine Einheit war schon da. Als sie mich bemerkten stellten sie sich sofort gerade in einer Reihe auf.
A: Rühren Männer. Also Männer, ihr macht gleich erstmal ein paar einfache Übungen, damit ich eure stärken einschätzen kann. Captain Bracho, sie kommen gleich bitte einmal zu mir um mir die Namen und stärken aller zu nennen.
B: Jawohl Generall Tano.Die Clone fingen an zu trainieren. Ich schaute ihnen dabei aufmerksam zu und ließ sie mir dabei von Bracho vorstellen. Sie waren gut, aber sie konnten noch besser werden. Ich arbeitete zusammen mkt Bracho einen Trainingsplan aus. Ich würde auch so oft es ging beim Training helfen, aber immer würde ich es nicht schaffen. Als wir fast fertig waren kamen mir gerade Rex und ein paar Jungs der 501 entgegen. Ich lächelte sie an und ging auf sie zu.
R: Hey kleine.
A: Hey Jungs. Alles klar?
Echo(E): Klar. Bei euch auch.
A: Klar
R: Ist das deine Einheit?
A: Jap
R: Sie sind echt gut. Aber nicht so gut wie wir.
A: grinst Niemand wird euch je ersetzen können.
E: Wir wollten gerade etwas trainieren. Wollt ihr mitmachen?
A: Klar warum nicht. Okay Jungs das reicht dann für heute.Meine Einheit hörte auf zu trainieren und ich ging zu Rex und den anderen.
E: Okay, was wollen wir machen?
R: Wie wärs wenn Generall Tano ein bisschen durch die Halle flitzt und wir versuchen sie zu treffen?
A: Okay
E: Gute Idee
A: Also dann los.Ich flitzte los . In der Halle waren viele Stangen und ähnliches aufgebaut an denen ich gut hochspringen konnte. Die Clone fingen sofort an auf mich zu schießen, doch ich wich geschickt aus. Nach einiger Zeit gingen mir die Tricks so das ich meine Lichtschwerter zünden musste. Wir kämpften durch die ganze Halle. Ich wehrte die Blaster alle ab und ließ sie direkt auf die Jungs zurück prallen, bis ich sie alle einmla getroffen hatte. Dann ging ich zu ihnen rüber. Auf dem Weg fiel mir erst auf das ein paar Jungs aus meiner Einheit die ganze Zeit zu geguckt haben. Sie schauten beeindruckt zu mir hinüber. Ich ging zu Rex und den Jungs und half ihnen auf.
R: Nicht schlecht kleine.
A: Danke Rex. Aber musst du mich immer noch kleine nennen?
R: Jap
A: verdreht die Augen Was wollen wir jetzt machen?Gerade als ich meinen Satz beendet hatte blinkte mein Komlink. Genervt ging ich ran. Wieso musste das immer in den tollsten Momenten geschehen?
A: Generall Tano hier.
O: Ahsoka, komm zum Rat. Wir haben eine Mission für dich.
A: Bin unterwegs Meister Kenobi.
Sorry Jungs, ich muss gehen. Wir machen ein anderes mal weiter.
R: Habt nicht zu viel Spaß ohne uns.
A: Keine Sorge Rex. Tschau.Nach diesen Worten machte ich mich auf den Weg zum Rat...
Tut mir leid das länger nichts kam. Ich war sehr mit meinen anderen Büchern beschäftigt, dafür gabs heute zwei Kapitel. Ich versuche jetzt auch wieder öffters zu updaten. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ab morgen ist keine Maskenpflicht im Unetrricht mehr in NRW🥳. Ich bin so happy.
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn Ahsoka sich Maul angeschlossen hätte?
Science FictionDie Story handelt darüber was passiert wäre wenn Ahsoka sich Maul angeschlossen hätte! Wenn ihr Star Wars the Clone Wars Staffel 7 Folge 10 noch nicht gesehen habt, schaut sie euch besser vorher an ich werde nämlich direkt an die Szene anknüpfen. Di...