Kapitel 25

195 11 4
                                    

Ich werde eine kleinigkeit an meinem Schreibstyl ändern. Ich werde jetzt bei Dialogen die Namen immer davor schreiben. Ich hoffe es steurt euch nicht.

Ahsoaks Sicht
Nachdem Barris geflohen war gingen wir zum Rat um Bericht zu erstatten. Ich erzählte alles über den Vorfall in meinem Quatier und über den Kampf. Zum Schluss gab ich ihnen noch die Frequenz des Peilsenders. Dank unserer Fortgeschrittenen Technik konnten wir jetzt auch mit den Peilsendern die Kommunikation des Schiffes abhören (ich weiß das die Idee irgendwie dämlich ist), weswegen der Rat uns raus schickte um sich erstmal anzuhören was Barrist so mit wem Besprochen hatte. Nach einer gefühlten ewigkeit durften wir wieder rein

Windu: Wir haben die Kommunikation des Schiffes abgehört, daher wissen wir jetzt das Barris mit Darth Sidious, alias Kanzler Palpatine, zusammen arbeitet und das sie irgendetwas von euch wollen, Skywalker.
KiAdi Mundi: ( ist der richtig geschrieben?) Wir wissen auch das sie nach Mustafa geflogen ist um dort Darth Sidious zu treffen.
Plo Koon: Ihr werdet mit Yoda nach Mustafa entsendet um die beiden zu stoppen oder gefangen zu nehmen und um heraus zu finden was sie noch alles geplant haben.

Nach diesen Worten stand Yoda auf und stellte sich zu uns.

Yoda: Sofort aufbrechen wir müssen.

Wir verbeugten uns und verließen den Ratsaal richtung Hangar. Wir würden mit der Twilight nach Mustafa fliegen.

Anakin: Ahsoka du bleibst hier, das ist viel zu gefährlich.
Ahsoka: Was, nein. Ich komme mit Meister.
Anakin: Ahsoka, wir kämpfen gegen den mächtigsten Mann der Galaxis und gegen eine Amateur Sith, die ihre ganze Wut und ihren ganzen Hass gegen dich richtet.
Ahsoka: Aber...
Anakin: Nein, nichts aber, ich entscheide das, du bleibst hier Ende der Diskussion.

Das konnte doch nicht sein ernst sein. Ich sah hilfesuchend zu Yoda, doch der beteiligte sich gar nicht an der Diskussion und schaute einfach nur gerade aus. Bei der Twilight angekommen verabschiedete ich mich von den beiden und ging dann. Die beiden stiegen ein, pberprüften schnell alle Geräte und flogen dann los...

Was wäre wenn Ahsoka sich Maul angeschlossen hätte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt