Kapitel 23

184 10 0
                                    

Barris Sicht
Als ich auf Coruscant ankam, parkte ich mein Schiff erstmal versteckt um in ruhe mit meinem Meister reden zu können. Als ich ihn kontaktierte erklärte er mir das Ahsoka eine Mission bekommen hat und mich finden sollte. Sie würde jetzt gleich in ihr Quatier gehen um sich um zu ziehen und danach, mit ihrem Meister in den unteren Ebenen von Coruscant unterwegs sein. Also machte ich mich auf den Weg zum Jeditempel. Um nicht auf zu fallen zog ich mir eine Jedirobe an, setzte mir die Kapuze auf und schottete mich ab. Ich ging in den Garten und hatte Glück. Dort war gerade nichts los. Ich sprang mit einem Machtsprung, durchs Fenster, in Ahsokas Quatier und stellte mich erstmal unauffällig in eine Ecke. Nach ein paar Minuten kam sie. Ich verriegelte schnell und unauffällig die Tür,als sie mich auch schon bemerkte. Ich zündete meine beiden Lichtschwerter und funkelte sie böse an. Auch sie zündete ihre Lichtschwerter und ging in Kampfposition. Ich griff an doch sie wich geschickt aus. Auch meinem nächsten Schlag wich sie geschickt aus. Ich merkte schnell das ich mit meinen zwei Lichtschwertern hier drin zu wenig Platz hatte. Es hätte mir zwar nichts aus gemacht die Wände auf zu schneiden, aber dann bestand eine große Gefahr das die Jedis in den Nachbarquatieren hiervon mitkriegen würden, zumal ich wusste das Ahsokas Meister im Nachbarquatier war und sofort rüber kommen würde, sollte eine rote Klinge durch seine Wand gestochen werden. Also schaute ich schnell durch das Fenster in den Garten. Dort war immer noch niemand, also sparng ich in den Garten. Ahsoka sprang mir hinterher...

Da es so lange kein Kapitel gab, gibt es heute mal zwei!

Was wäre wenn Ahsoka sich Maul angeschlossen hätte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt