Kapitel 31

157 11 2
                                    

P: Wir haben beschlossen dich in den Rang einer Jedi Ritterin zu erheben. Du hast deine Wiederstandsfähigkeit, deinen Mut und deine Kraft wieder einmal bewiesen und der Rat ist der Meinung das du bereit für die Prüfung bist.

Ahsokas Sicht
Das was Meister Plo sagte verschlug mir echt die sprache. Ich war in einer schockstarre, so überrascht war ich. Ich brauchte erstmal einen Moment um meine Stimme wieder zu finden.

A: Vielen Dank, Meister.

Was besseres fiel mir in diesem Moment nicht ein.

M: Ihr dürft jetzt gehen.

Mein Meister und ich verbeugten uns und gingen. Draußen stieß ich erstmal hart Luft aus. Moch hatte das gerade echt überrascht. Mein Meister lächelte mich an.

An: Glückwunsch Snips.
A: Noch hab ich die Prüfung nicht bestanden.
An: Hey, du schaffst das schon. Ich glaube fest an dich und ich weiß das du es schaffen wirst. Du warst die beste Schülerinn die ich mir wünschen konnte und ich bin wirklich sehr stolz auf dich.
A: Danke Meister. ... Wollen wir jetzt trainieren gehen?
An: Klar.

Anakin und ich gingen den Rest des Tages trainieren. Obwohl unser Training meistens zu 70% aus alberrein und freundschaftlichen Rangelein bestand. So war es auch dieses mal. Als wir fertig mit trainieren und albern waren ging ich in mein Quatier duschen. Ich überlegte die ganze Zeit wie meine Prüfung wohl aussehen würde, ob ich es schaffen würde und ob ich wirklich schon dafür bereit war. Morgen würde ich es erfahren. Mit diesen vielen unbeantworteten fragen schlief ich ein...

Hey, habt ihr Ideen wie die Prüfung aussehen könnte. Schreibt es mal in die Kommentarre, ich habe nämlich keine Ahnung.

Was wäre wenn Ahsoka sich Maul angeschlossen hätte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt