Ahsokas Sicht
Nach der Raatsversammlung suchten Anakin und ich ein leeres Quatier für mich. Wir gingen dann beide auch sofort schlafen, da wir beide total müde waren. Am nächsten morgen ging ich erstmal in die Kantine. Auf dem Weg dorthin traf ich Anakin und so gingen wir zusammen Frühstücken. Dabei erzählte er mir das er um 1100 mit Obi Wan zum trainieren verabredet war und fragte mich ob ich mitkommen wollte. Also gingen wir nach dem Frühstück zum Trainingsraum, wo uns Obi Wan schon erwartete.
„Anakin, du bist zu spät", merkte er sofort an.
„Verzeihung Meister, aber Ahsoka kann nicht so schnell laufen und außerdem müsstet ihr das doch mitlerweile gewohnt sein", entgegnete er.
„Wohl war. Demnächst warte ich einfach bis du mich kontaktierst, weil du auf mich wartest", sagte Obi Wan.
Mit diesen Worten gingen wir rein. Es war nichts los, da die meisten Jedi im Augenblick auf Mission sind und noch nicht zurück sind. Da ich eh nicht trainieren konnte, stellte ich mich an die Steuerung. Ich versuchte die Droiden so zu steuern, das ich ihre schwachstellen ausnutzen konnte, aber so wirklich gelingen tat mir das nicht. Zum Schluss kämpften die beiden noch gegeneinander. Der Kampf war echt interessant, aber zum Schluss gewann Obi Wan. Tja da musste Anakin wohl auch mal eine Niederlage einstecken. Danach kamen die beiden zu mir und ich grinste Anakin doof an.
„Du brauchst gar nicht so doof zu grinsen Snips, wenn du wieder laufen kannst können wir gerne mal einen Trainigskampf und dann mach ich dich fertig", sagte er.
„Das werden wir dann ja sehen Skyguy", entgegenete ich.
Dann schaute ich auf die Uhr. Es war schon 1400. Wir waren um 1600 mit Meister Yoda verabredet also konnten wir noch irgendwas machen.
„Skyguy, wie wäre es wenn ich euch schon mal einen kleinen vorgeschmack auf das Duell gebe und wir noch ein bisschen Holoschach spielen", fragte ich ihn und grinste ihn Herausfordernt an.
„Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass du mich im Holoschach besiegen kannst", sagte er.
„Finden wir es heraus", sagte ich und wir machten uns auf den Weg den Trainingsraum zu verlassen, als uns Obi Wan noch hinterher rief: „Aber kommt nicht wieder zu spät."
„Jaja", antwortete Anakin, während ich ihm zuflüsterte: „ Das wird sowieso passieren."
„Ich weiß", antwortete er und grinste mich doof an. Ich musste auch grinsen und dann gingen wir in Anakins Quatier um Holoschach zu spielen...
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn Ahsoka sich Maul angeschlossen hätte?
FantascienzaDie Story handelt darüber was passiert wäre wenn Ahsoka sich Maul angeschlossen hätte! Wenn ihr Star Wars the Clone Wars Staffel 7 Folge 10 noch nicht gesehen habt, schaut sie euch besser vorher an ich werde nämlich direkt an die Szene anknüpfen. Di...