Kapitel 29

159 9 2
                                    

Sidious Sicht
Wir verlißen den Raum und ich befahl Barris Kontakt zu Skywalker herzustellen, sobald sie wieder wach wurde. Ich wollte ihn zwar eigentlich noch einige Tage warten lassen, aber ich hatte angst das die kleine das nicht überleben würde. Nach zweieinhalbstunde wurde die kleine wach und wir kontaktierten Skywalker...

Anakins Sicht
Es war jetzt schon fast ein Tage her das Ahsoka gefangen genommen wurde und wir saßen immer noch hier rum, bis plötzlich der Holotisch piepte. Ich schaltete ihn ein und zum Vorschein kamen Darth Sidious und Barris.

Sidious: Skywalker, vermisst ihr eure Padawan?
Anakin: Lasst sie inruhe, oder es wird euch noch leid tun.
Sidious: Wir lassen sie am Leben wenn ihr eich ergebt. Und keine komischen Tricks. Wenn ihr in einer Stunde nicht vor unserer Tür steht wird sie sterben so lange foltern wir sie weiter.

Er drückte einen Knopf und man hörte Ahsoka im Hintergrund schreien. Ich legte auf, gab Yoda mein Lichtschwert und machte mich auf den Weg zu Tür.

Yoda: Skywalker wartet. Sidious vertrauen ihr nicht dürft.
Anakin: Aber wenn ich hier bleibe wird sie sterben!
Yoda: Richtig das ist, deswegen ich mich vorher in den Luftschächten verstecken werde um sie zu holen während ihr sie ablenkt indem ihr euch ergebt.

Yodas Sicht ( ich werde die in normalem Deutsch schreiben)
Ich kletterte durch den Lüftungsschacht bis zum Folterraum. Als ich dort war gab ich Skywalker ein Zeichen. Kurz danach gingen Sidious und Barris. Ich sprang aus dem Lüftungsschacht, zerstörte den Folterdroiden und schnitt Ahsoka los. Ich konnte sie gerade noch so abfangen bevor sie auf den Boden knallte. Ihr Körper war überseht von Wunden und sie war sehr schwach. Skywalker würde das überhaupt nicht gefallen. Hoffentlich bekam er nicht wieder einen Wutanfall. Ich setzte sie erstmal auf den Boden.

Yoda: Wie es dir geht?
Ahsoka: Wie solls mir schon gehen?!
Soda: Laufen du kannst?
Ahsoka: Ich versuchs.

Ahsokas Sicht
Ich versuchte aufzustehen und beim zweiten Versuch gelang es mir auch. Alles tat mir weh, doch ich versuchte die Schmerzen zu ignorieren. Ich wollte jetzt endlich hierraus und Yoda würde mich nicht stützen können. Wir öffneten die Tür. Doch was ich dort sah ließ mir die Luft im Halse stecken...

Was wäre wenn Ahsoka sich Maul angeschlossen hätte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt