Kapitel 28

161 10 0
                                    

Ahsokas Sicht
Ich wachte auf. Mir tat alles weh und ich hing in einem Energiefeld. Was war passiert? Ich erinnerte mich wieder. Ich wollte das Tor knacken, um Yoda und Anakin in die Basis zu lassen, doch ich wurde von Barris angegriffen. Nach wenigen Sekunden kam Sidious dazu und feuerte sofort Machtblitze uaf mich ab. Ich reagierte micht schnell genug um sie abzuwehren und wurde nach einer Zeit bewusstlos. In diesem Moment betraten Sidious und Barris den Raum.

Ahsoka: Was wollt ihr?
Sidious: Warum gleich so unfreundlich? Ich hab dir doch NOCH gar nichts getan.
Ahsoka: Nein gar nichts, außer mich mit Machtblitzen gefoltert und mich gegen die Wand gehauen,
Sidious: Wenn du dich ergeben hättest, hätte ich dir nichts getan, aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Ich möchte den Orden der Sith wieder gründen und dafür möchte ich gerne deinen Meister haben.
Ahsoka: Anakin wird sich euch nie anschließen.
Sidious: Sei dir da mal nicht so sicher.
An Barris gewandt: Versuch Kontakt zu Skywalker herzustellen, so das ich übermorgen mit ihm reden kann.
An den Droiden gewandt: Fang wir mal direkt mit Stufe sieben an. Wir haben nicht viel Zeit.

Nachdem er dies sagte zuckten Blitze durch meinen Körper. Diese Folter war echt schlimmer als andere. Es hörte auch nicht mehr auf und nach einigen Minuten wurde ich bewusstlos.

Sidious Sicht
Ich fing an sie zu Foltern. Ich ließ sie fünf Minuten am Stück Foltern. Als ich gerade den Befehl zum aufhören geben wollte, da ich angst kriegte das ihre Organe versagen, wurde sie Bewusstlos und der Droide stellte die Blitze ab. Ich ging aus dem Raum. Etwa eine Stunde später kontaktierte mich der Droide das sie wieder wach war. Ich ging zurück in den Folterraum, wo Barris schon auf mich wartete.

Ahsokas Sicht
Als ich wieder aufwachte kam Barris zu mir und kurze Zeit auch Sidious. Ich fühlte mich jetzt schon sehr schwach, dabei hatten sie gerade mal angefangen. Sidious nickte Barris zu und diese holte eine Elektropeitsche raus znd schlug mich damit. Ich versuchte nicht zu schreien, doch es gelang mir nicht. Schon nach kurzer Zeit hatte ich am ganzen Körper überall tiefe Wunden. Nach einiger Zeit gingen die beiden raus und der Droide verpasste mir wieder Elektroschocks, bis ich bewusstlos wurde.

Was wäre wenn Ahsoka sich Maul angeschlossen hätte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt