Anakins Sicht
Ahsoka kam mit in mein Quatier und wir unterhielten uns noch eine ganze Weile bis plötzlich mein Komlink piepte. Es war Captain Panaka, der Sicherheitschef von Padme: „Genrell Skywalker, kommt schnell zum Senatsgebäude in die Krankenstation." (keine Ahnung ob es das da gibt) Doch bevor ich etwas antworten konnte legte er auf. Ahsoka sah mich fragend an.
„Was könnte den los sein", fragte sie.
„Ich weiß es nicht", antwortete ich nachdenklich, obwohl ich sogar eine Vermutung hatte, „ ich gehe mal hin du bleibst hier", sagte ich.
„Nein, ich komme mit", sagte sie entschlossen.
„Ahsoka, ich bin mir sicher, was auch immer dort los ist, ist bestimmt nichts ernstes und ich kriege das sicher auch alleine hin", antwortete ich sturr.
„Dann kann ich euch ja auch einfach zu gucken", antwortete sie trotzig und machte sich auf in Richtung der Speeder. Damit war die Diskussion für sie beendet. Ich musste sie jetzt wohl oder übel mitnehmen. Ich hatte nur Angst das sie das mit mir und Padme raus bekam, falls sie es nicht schon wusste, Obi Wan wusste es glaubich schon, ich vermutete nämlich das es mit ihr zusammen hing. Ich entschied mich ganz entspannt zu bleiben. Ahsoka war nämlich eine sehr gute Freundinn und ich war mir sicher, das wenn sie es heraus finden würde, sie nicht direkt zum Rat gehen würde. Vielleicht war es auch gar nicht schlecht wenn sie es wusste, dann hatte ich nämlich jemand mit dem ich über alles reden konnte. Also fuhren wir zum Senatsgebäude und gingen zu Krankenstation. Und meine Vermutungen hatten sich Bestätigt. Padme bekam gerade ihr Kind. Ahsoka blieb draußen stehen. Ich ging zu ihr rein und nahm ihre Hand.
„Ani es ist so weit. Wir bekommen Kinder. Die Ärzte sagen das es Zwillinge sind. Ein Junge und ein Mädchen", sagte Padme leise.
„Padme, das ist wundervoll", hauchte ich leise zurück, „und wie wollen wir sie nennen", fragte ich.
„Padme wie wärs wenn ich mir einen Mädchennamen überlege und du einen Jungennamen", sagte sie.
„Okay, ich hab einen" , sagte ich lächelnd.
„Ich auch", sagte Padme.
„Und", fragte ich.
„Leia", sagte sie, „und du?"
„Luke", sagte ich.
Wir beide mussten grinsen. Obwohl wir uns nicht abgesprochen haben waren die Namen sich sehr ähnlich. Perfekt für Zwillinge. Wir beide kannten uns einfach zu gut. Ich genoss diesen Moment einfach, bis auf einmal...
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn Ahsoka sich Maul angeschlossen hätte?
Science FictionDie Story handelt darüber was passiert wäre wenn Ahsoka sich Maul angeschlossen hätte! Wenn ihr Star Wars the Clone Wars Staffel 7 Folge 10 noch nicht gesehen habt, schaut sie euch besser vorher an ich werde nämlich direkt an die Szene anknüpfen. Di...