Kapitel 10

414 17 5
                                    

Ahsokas Sicht
Anakin hatte mich befreit und mir meine beiden Lichtschwerter zurück gegeben. Ich wusste das er nicht die Seiten wechseln würde. Zumindestens nicht lange. Wir sahen uns für einen kurzen Augenblick an und schauten dann zu Sidious. Dieser griff jetzt die Clone an. Wir nickten uns zu und griffen ihn von hinten an. Natürlich hatte dieser es gespürt und blockte unsere Schläge mit leichtigkeit. Rex wollte uns zu hilfe eilen, doch ich wusste das wir das nicht lange durch halten würden und das Rex nicht die gerringste Chance hatte, deswegen befahl ich ihm: „Rex, gehen sie und kontaktieren Meister Kenobi, wir brauchen hilfe."
„Alles klar Commander", sagte er und verschwand.

Rex Sicht
Ich ging aus dem Raum um einen fähigen Holoprojektor zu suchen um Generell Kenobi zu kontaktieren. Doch das brauchte ich gar nicht. Kurz nachdem ich den Raum verlassen hatte kam mir Commander Cody entgegen.
„Cody, wo ist Generell Kenobi, es ist sehr wichtig", fragte ich ihn hastig.
„Ich bin hier Commander", kam die Antwort von hinter mir. Dort stand Generell Kenobi.
„Generell, ich brauche schnell eure hilfe. Ich wurde von Commander Tano geschickt. Sie und Generell Skywalker kämpfen im Büro des Kanzlers gegen Darth Sidious und brauchen dringend hilfe", sagte ich hasstig.
„Ich verstehe das alles nicht, wir haben von Generell Skywalker denn Befehl bekommen die Order 65 aus zu führen. Wieso sollen wir eigentlich den Kanzler festnehmen?", fragte mich Cody verwirrt.
„Der Kanzler ist Darth Sidious", antwortete ich ihm.
„WAS???", kam es von allen
„Ja und wir müssen ihn schnell gefangen nehmen. Er ist sehr mächtig", ergänzte ich.
„Okay, Commander ihr kommt mit mir zu Darth Sidious und ihr anderen sucht schnell so viele Jedi wie ihr finden könnt und schickt sie zum Büro des Kanzlers. Wir brauchen jede hilfe die wir kriegen können.", befahl Generell Kenobi.
„Ja, Sir", antworteten die Clone und sofort fingen sie an aus zu schwärmen. Ich und Cody folgten Generell Kenobi zum Kanzler...

Danke an alle die bis hierhin gelesen haben, das bedeutet wir wirklich sehr viel das es jetzt schon über 100 Leser sind. Vielen vielen Dank.

Was wäre wenn Ahsoka sich Maul angeschlossen hätte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt