Ahsokas Sicht
Anakin und ich spielten eine Partie Holoschach nach der anderen, wobei wir voll die Uhr aus den Augen verloren. Also kamen wir mal wieder zu spät. Als wir am Rat ankamen war ich sehr überrascht. Es waren nämlich nur Yoda und Obi Wan da. Das war schon etwas merkwürdig, da nämlich stündlich mehr und mehr Jedi zurück kamen und unter ihnen waren auch einige Ratsmitglieder dabei. Das hieß also das Yoda mit uns drein alleine sprechen wollte.
„Über all das nachgedacht ich habe", fing Yoda an, „Skywalker, ihr wisst das euer Handeln nicht richtig war?"
„Ja, Meister", anrwortete er.
„Ich mit dem Rat darüber gesprochen habe. Ihr als Strafe 2 Wochen Bibiliothek Dienst kriegt, sobald wir die Krise überwältigt haben", sagte Yoda.
Ich hörte wie Anakin neben mir erleichtert ausatmete und auch ich war erleichtert. Ich wollte nämlich keinen anderen Meister haben, wenn ich zurück komme.
„Okay, Meister", sagte Anakin und verbeugte sich.
Er wannte sich zum gehen, doch als er bemerkte das ich stehen blieb, tat er es mir gleich.
„Ahsoka, mehr zu sagen du hast?", fragte Yoda.
„Ja Meister.", sagte ich, „ ich möchte gerne dem Orden wieder bei treten."
Ich schaute erwartungsvoll zu Yoda. Ich hatte angst vor seiner Antwort. Obi Wan und Yoda schauten sich an und nickten.
„Dann wir dich herzlich Willkommen heißen", sagte Yoda.
Ich war erleichtert und Anakin lächelte mich glücklich an.
„Einverstanden mit Skywalker als dein Meister du bist", fragte er freundlich.
„Ja Meister", antwortete ich.
Anakin und ich verbeugten uns und gingen mit Obi Wan raus. Draußen wurde ich erst einmal glücklich von Anakin umarmt und auch Obi Wan schaute mich glücklich an. Anakin gab mir meinen Padawan Zopf und ich befestigte ihn. Dann gingen wir Richtung Quatiere.
„Was steht jetzt an?", fragte ich.
„Im Augenblick nichts", sagte Obi Wan, „ geht euch noch ein bisschen ausruhen, ich informiere euch wenn es was neues gibt."
„Okay Meister", sagte Anakin.
Obi Wan ging und Anakin fragte mich ob ich mit in sein Quatier kommen wollte. Also kam ich mit...Sorry das ich gestern nichts hoch geladen habe, ich hatte einfach keine Zeit. Ich weiß das Ende von dem ist nicht so schön, aber mir ist nichts anderes eingefallen.
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn Ahsoka sich Maul angeschlossen hätte?
Science FictionDie Story handelt darüber was passiert wäre wenn Ahsoka sich Maul angeschlossen hätte! Wenn ihr Star Wars the Clone Wars Staffel 7 Folge 10 noch nicht gesehen habt, schaut sie euch besser vorher an ich werde nämlich direkt an die Szene anknüpfen. Di...