Kapitel 37

142 7 0
                                    

Ahsokas Sicht
Ich lief aus dem Hangar und machte mich auf den Weg zum Rat. Worum es wohl bei der Mission ging? Ich war auf jeden Fall echt aufgeregt. Meine erste Mission mit meiner neuen Einheit und als Jedi Ritterin. Als ich vor der Tür des Rates stand atmete ich noch einmal tief durch und trat dann ein.

O: Ahsoka, schön das du so schnell kommen konntest. Wir haben eine Mission für dich.
A: Worum geht es bei der Mission?
O: Der Krieg neigt sich langsam dem Ende zu und wir sind gerade dabei alle Planeten die unter Seperatistischer Kontrolle sind zu befreien. Du wirst nach Rexis reisen um dort alle Droiden zu zerstören und sicher zu stellen das sich die Bewohner nicht gegen die Republik stellen. Sollten sie dies doch tun lass eine kleine Kloneinheit da, ansonsten kannst du nach der Zerstörung aller Droiden wieder abziehen.
A: Okay Meister.
O: Du fliegst in 2 Stunden.

Ich verbeugte mich, verließ den Ratsraum und kontaktierte sofort Captain Bracho.

A: Captain Bracho, könnt ihr mich hören?
B: Klar und deutlich Generall Tano.
A: Macht die Männer bereit, wir fliegen in 2 Stunden nach Rexis ein paar Droiden weg blassen.
B: Alles klar Generall.

Ich beschloss in den 2 Stunden noch schnell zu Anakin zu gehen um ihm zu sagen das ich auf Mission war. Da ich kein Padawan mehr war brauchte ich dies zwar micht mehr zu tun, aber ich wollte vorher einfach nochmal mit ihm sprechen. Danach würde ich zu meinen Männern gehen und ihnen helfen, aber jetzt machte ich mich erstmal auf dem Weg zu Anakin. Ich war so nervös. Nicht weil ich Anakin sehen würde, sondern wegen der Mission. Nach ein paar Minuten war ich bei Anakins Quatier und klopfte an. Einen Moment später öffnete sich die Tür und ich trat ein...

Was wäre wenn Ahsoka sich Maul angeschlossen hätte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt