Kapitel 39

277 13 9
                                    

Ahsokas Sicht
Ich drückte die Person mit aller Kraft gegen die Wand. Ich stellte mich vor sie, doch da erkannte ich das es Lux war. Ich setzte ihn sofort sanft auf den Boden ab und auch die Clone ließen langsam ihre Waffen sinken.

A: Lux, was machst du hier?
Lux(L): Greifst du Leute immer sofort an wenn di sie siehst?
A: Eigentlich nicht, aber es hätte ja auch sein können das du Sidious oder Barris bist.
L: Fühl ich mich in der Macht so dunkel an?
A: Nein, aber sie können es ja uch verbergen. Aber was machst du jetzt hier. Solltest du nicht auf Onderon sein?
L: Ja, aber als ich hörte das auf Rexis die Droiden abgezogen sind, wollte ich mich selbst überzeugen.
A:Was? Die Droiden sind schon alle weg?
L: Ja, ich wollte es erst auch nicht glauben, aber die Seperatisten geben jetzt alle nicht so wichtigen Welten auf, da sie wissen das sie kaum noch Chancen haben und sie wollen das wenigens ein Teil von ihnen überleben soll.
A: Oh. Dann kann ich ja wieder gehen. Weißt du ob die Befölkerung noch auf der Seite der Seperatisten ist?
L: Da die Seperatisten sie im Stich gelassen haben, stehen sie jetzt voll und ganz hinter der Republik.
A: Toll dann können wir ja wieder abreisen...Captain Bracho, hier ist Generall Tano. Ziehen soe alle ab. Wir treffen jns beim Kreuzer!
B: Verstnaden Generall.
A: Lux, du solltest mit uns zurück nach Coruscant kommen. Es ist hier für dich immer noch gefährlich. Als Senator bist du auch von z.B. Kopfgeldjägern sehr begehrt.
L: Na gut. Dann komme ich eben mit zurück.

Wir gingen zurück zu den Kanonenbooten und flogen zurück zum Kreuzer. Dort angekommen sprangen wir sofort in den Hypperraum. Ich blieb mkt Lux auf der Brücke. Bis nach. Coruscant dauerte es eh micht lange. Als wir wieder da waren holte ich ein Shuttle und brachte ihn zurück zum Senat. Wir verabschiedeten uns und ich fuhr zurück zum Jeditempel. Dort ging ich sofort zum Rat und berichtete von meiner Mission. Der Rat nickte darauf nur und beschloss in alle Seperatisten Gebiete Clone zu schicken, um zu gucken ob dort noch Droiden waren und wie es um die Bevölkerung stand. Ich verbeugte mich und wollte gerade gehen als Obi-Wan mich aufhielt...

Es tut mir leid das ich im Augenblick nicht so viel an dieser Geschichte schreibe, aber ich arbeitet zurZeit mehr an meinen anderen Geschichten, versuche jetzt aber alle mal weiter zu schreiben. Tut mir leid das die Mission so unspektakulär ist.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 16, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Was wäre wenn Ahsoka sich Maul angeschlossen hätte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt