6-/Chisaki

314 23 37
                                    

Dabi POV

Sowas ist noch nie passiert.

Ich verbringe meine Abende seit geraumer Zeit nun hier in dieser Bar, jedoch habe noch nie Beobachtet, das jemand den Kellner belästigt hätte, Leute mit etwas Anstand wissen nämlich, das dafür die Tänzer und anderen Gäste da sind... Jetzt nicht unbedingt zum anfassen, aber man versteht was ich meine!

Ich dachte grade ich hätte mich verguckt als Chisaki ihm einen klapps auf den Hintern gegeben hat.

Aber dieser süße ass, der gehört mir!

Als Tomura nun wieder los gelaufen ist, hat der Typ ihm doch tatsächlich wieder hinterher geschaut.

Ich bin so kurz davor da rüber zu gehen und ihm eine rein zuhauen... Vielleicht auch mehr als eine... Vielleicht nehme ich auch meinen Hocker mit und Ziele auf sein Gesicht... Ok, ich sollte mich wirklich beruhigen... Tomura hat recht.
Dennoch beobachte ich diesen Typen, als ich nun alle paar Minuten wieder auf das schaue, auf das er seinen Blick gerichtet hat, werde ich sauer.

Es reicht.

Als sein Ziel, also Tomura, nun außer Sichtweite ist, stehe ich auf und setze mich gegenüber von Chisaki auf die Bank, zur Abwechselung hat er mal keine Begleitung, ebenfalls hat er sich noch keinen Mann herausgepickt.
Zumindest keinen, auf den er Chancen hätte.
Er schaut überrascht zu mir und fängt an zu Grinsen.

Dieser Typ widert mich an.

"Was willst du? Sag mal, wie wärs wenn du mir die Nummer von deinem kleinen Freund weiterreichst? Ich habe so ein Gefühl, dass du sie ergattern konntest"
Er schaut mich provokant an, während meine Miene sich immer weiter verfinstert.

"Genau, so blöd sehe ich aus? Halt dich einfach von ihm fern, klar?"
Er lehnt sich nun etwas zurück und kreuzt seine Arme vor der Brust.

"Wenn du es genau wissen willst, genau so blöd siehst du aus.  Und.. Ich werde es mir überlegen"
Seine Stimme ist dunkel und wirkt, zumindest auf mich, beinahe Ausladend. Ebenso ist seine Mimik, sein ganzes auftreten einfach nur abstoßend.

"Was zur Hölle willst du eigentlich von einem Kellner? Du hast doch jeden Abend nen anderen abgeschleppt"
Meine ich schnippisch und schaue ihn erwartend an, ich meine es ernst, was will er von Tomura?

Ich meine, Tomura ist unheimlich attraktiv und seine Augen sind zauberhaft, sein Lächeln ist ein Traum und...

Ach scheiße.

"Er ist einfach etwas besonderes! Abgesehen davon, schau ihn dir an-"
Er zeigt in die andere Ecke des Raumes, ich Folge diesem Winkel und drehe mich um, in dieser Ecke steht mein Freund und bedient grade einen Tisch.
Ich drehe mich jedoch schnell wieder um.
Aufeinmal stützt Chisaki sich auf dem Tisch ab und flüstert etwas in meine Richtung.

"Er ist so fragil, und seine Haare- würde ich mit ihm schlafen- Allein bei der Vorstellung an seinen Haaren zu ziehen wenn ich ihn-"

"Halt den Mund- Du widerst mich wirklich an... Hör auf so von ihm zu sprechen"
Zische ich zwischen meine Zähnen hervor und versuche keine Szene zu machen, meine Wut wächst aber immer weiter.

Er will ihn Vergewaltigen oder sowas?
Das klingt ziemlich danach.

Dieser Mann ist krank.

"Ich bin widerlich? Wer sitzt seit Wochen in dieser Bar und beobachtet einen Kellner? Das ist doch fast Stalking"
"Wenigstens will ich niemanden Vergewaltigen, Arschloch"
Nun lässt mein gegenüber sich wieder gegen die Rückenlehne fallen und legt seine Hand an sein Kinn, als würde er Nachdenken.

"Vergewaltigen? Wer hat denn davon geredet? Nicht, dass das keine Option wäre"

Kichert er fies und und leckt sich über die Lippen, ich will nicht aus dem Club geworfen werden.

Ich sollte es lassen.

...

"Lass einfach deine dreckigen Finger von ihm- er gehört mir"
Ich stehe auf, ehe ich diesen Typen wirklich noch verprügel, und gehe zurück an meinen Tisch.
Sobald ich Tomura erblicke, winke ich ihn zu mir und frage ihn, ob er heute ein letztes mal früher Schluss machen könne.
Er schaut einmal Richtung Bar, an dieser steht ein Mann, ich schätze Mitte 30, als er uns bemerkt, macht Tomura  irgendein Handzeichen und wartet auf eine Reaktion, besagter Mann grinst nur und nickt mit dem Kopf.

"Ok, ich kann mich fertig machen"

Meint er lächelnd und drückt mir einen Kuss auf die Wange, ehe er nun wirklich ersteinmal verschwindet.

Ein weiteres mal muss ich Chisakis gierige Blicke auf meinem Freund, oder eher auf dessen Hintern beobachten...

Das fühlt sich wirklich ekelhaft an.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sorry geht raus an den hier Anwesenden Overhaul Fan 👉👈

The waiter --Shigadabi ff--Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt