21-/Du bist verrückt! 🍋

262 22 7
                                    

Dabi POV

"Tomura wir müssen aufhören!"
Er löst sich nun von mir und schaut mich etwas erschrocken an, habe ich etwas panik gemacht?
"Ich- das Motiviert mich zu sehr"
Er schaut einmal nach unten und grinst mich dreckig an.

Ich Liebe diesen Blick.

Aber jetzt?

Nun küsst er mir stürmisch den Kiefer und meinen Hals entlang, während er sein Bein an meinem Schritt reibt und mich zum aufstöhnen bringt.
Ich streiche mit meinen Händen hektisch über seinen Rücken und ziehe leicht an seinen Haaren.

"~Tomura~ doch nicht ~haa~ nicht hier-"

Er Haucht mir ein verführerisches
"Genau hier"
Gegen meine Wange, ich spüre seinen heißen Atem auf meiner Haut und seinen verführerischen Blick auf mir.

Im nächsten Moment lässt er seine Hand zu meiner Mitte wandern und öffnet meine Hose, ehe er mein tatsächlich schon steifes Glied heraus holt und es mit der Hand verwöhnt.
Währenddessen küsst er noch immer meinen Hals ab und grinst gegen meine Haut.

"Tomura ich ~haa~ ich weiss nicht"

In dem Moment als ich eben dies sage, setzt er sich schon auf die Knie und schaut zu mir nach oben, seine Haare sind noch immer zu einem süßen Zopf gebunden und sein grinsen sagt alles.
Er wirkt so unschuldig, bei dem was er gleich machen wird, ist aber klar -
Er ist es nicht.
"Ist ein bisschen Klischeehaft hm?"
Meint er nun, ich nicke bloß und Strecke meine Hüfte etwas weiter zu ihm.

Er kichert einmal, leckt dann aber wiederholt meine Länge entlang, ehe er sie komplett in den Mund nimmt und seinen Kopf immer wieder Richtung meines Beckens schnellen lässt.

"~Tomura~ du bist verrückt ~haa~"

Ich schaue zu ihm nach unten, seine Augen haben mich fixiert.
Ich greife nun an seine Haare und ziehe ein paar Strähnen des Zopfes heraus, um meine Finger in ihnen zu vergraben.

"~Tomura~ jetzt gleich- Tomurah~"

Er nimmt seine Hand zur Hilfe und saugt leicht an meiner Spitze.
Ich stöhne bemüht leise seinen Namen und mache den rest nun selber, Tomura schaut währenddessen zu mir hoch und öffnet seinen Mund ein stück, während er meine Beine entlang streicht.

Kurze Zeit später komme ich auf seinem Gesicht und schaue ihn an, er grinst mir entgegen, steht jedoch kurz darauf wieder auf und wischt sich grob das Gesicht mit ein paar Tüchern ab.
"Ich hätte dich so nicht stehen lassen können, aber jetzt muss ich schnell weiter Arbeiten!"

Er gibt mir noch schnell einen Kuss und verschwindet dann aus den Toiletten.
Es ist nun still.

Ich höre garnichts mehr.

Vor wenigen Minuten noch, waren der Raum, und vor allem diese Kabine, noch gefüllt mit Schluckgeräuschen und meinem stöhnen.

Aber jetzt ist nichts mehr, und ich bin unendlich froh darüber.
Ich hatte ständig etwas bedenken das jemand hereinkommen könnte und uns hört, auch wenn solche dinge in diesen Räumlichkeiten wahrscheinlich nicht so selten sind, wie ich denken mag.
Ich habe schon oft zwei leute auf die Toilette gehen, aber nicht allzu schnell wieder herauskommen sehen.
Während ich mich grade wieder richtig anziehe, habe ich einen lustigen Gedanken...

Hätte man mir vor Zwei Wochen gesagt, das dieser Kellner, mal so etwas mit mir machen würde, ich hätte es als Tagträumerei abgetan und weiter vor mich hin geträumt.

Ich bin unendlich glücklich, das Tomura sich für uns Entschieden hat.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Eskalation der... Schrank Art?

Ähm... Musste man das einbauen?
Nein.
Hab ichs trotzdem?
Anscheinenddddd :D

The waiter --Shigadabi ff--Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt