25-/Macht er das mit Absicht?

208 22 2
                                    

Tomura POV

Meine bewegungen gegen Dabi fühlen sich so unglaublich gut an, ich muss es mir schon verkneifen nicht in den Kuss zu stöhnen und ihn irgendwann einfach anzuflehen mich zu nehmen.
Deshalb ist es mir umso peinlicher, als in genau diesem Moment mein Magen knurrt und meine Wangen sofort vor Scham erröten lässt.

Dabi meint sofort das wir mir nun ersteinmal etwas zu essen suchen.

"Ich will aber weiter machen"

Schmolle ich nun, merke aber sofort wie er mich von sich herunter setzt und aufsteht, um auch mich auf die Beine zu ziehen.
Kurz darauf stehen wir nun in der Küche, ich mache mir grade etwas zu essen, Dabi hat seine Arme von hinten um mich geschlungen und lehnt seinen Kopf gegen meinen.

Jedoch bin ich durchgehend rot, ich spüre nämlich wie Dabis Erregung mir gegen den Hintern drückt.

Ob er es auch merkt?

Stellt er sich bewusst so nah an mich heran?

Ich meine, ich selber bin ebenfalls noch erregt, von grade eben, aber das wäre wirklich gemein.
Nachdem ich mir mein essen aber nun fertig gemacht habe und mich setze, merke ich, das Dabi sich zur Abwechselung mal neben mich gesetzt hat, eigentlich sitzt er immer gegenüber von mir.

Wenige Minuten später, merke ich jedoch auch warum:
Seine türkisen Augen haben mich fixiert und funkeln mir entgegen, außerdem streicht er mit seiner Hand über meinen freien Oberschenkel.
Auch zwischen meinen Beinen streicht er hin und wieder entlang.

Es hat noch keiner ein Wort gesagt, nicht einmal, als ich nun fertig bin und mein Geschirr vorerst in die Spüle lege.

Ich Stelle mich vor ihn und sehe ihn fragend an, auch er schaut mir in die Augen und fängt an zu grinsen.
Im nächsten Moment kommt er schnell auf mich zu und drückt mich gegen die Arbeitsplatte der Küche, um mir stürmisch ein paar Küsse auf dem Kiefer und meinem Hals zu verpassen und meinen Körper entlang zu streichen.

Er drückt sich an mich und setzt mich auf die Arbeitsplatte, ich muss kichern und halte mich an seinem Rücken fest.

"Hatte nicht gewusst das du es so ~ah~ so eilig hast-"
Mit einem stürmischen

"Ich auch nicht-"
Legt er seine Hände an meine Oberschenkel und hebt mich hoch, trägt mich zum Bett und legt sich wieder so hin, das ich auf ihm liege.
Ich bin jedoch etwas verwirrt-

"Ich bin oben?"

Er grinst mich an und streicht durch meine Haare.

"Nicht lange Tomura, aber deine bewegungen machen mich verrückt"

Nun schaue ich fies zu ihm herunter und beginne sofort mein Becken auf seinem zu kreisen.
In seinem Gesichtsausdruck sehe ich deutlich die Lust die er verspürt.
Aber auch ich werde ungeduldig, drücke ihm gierig ein paar Küsse auf den Mund, meine Lippen jedoch wandern etwas weiter über seine weiche Haut und verteilen Küsse an seinem Hals.

Es fühlt sich gut an das auch mal zu machen, eigentlich ist es ja Dabi der mich verwöhnt.

Aber wie er schon sagte, ich werde diese Situation nicht allzu lange Dominieren.
Als ich nun etwas schneller werde, wieder begonnen habe meine Erregung gezielt an seine zu reiben und selber kurz aufstöhnen muss, wirft Dabi mich schon fast neben sich und beugt sich nun über meinen Körper.
So gefällt es ihm sicher schon besser.
Mir aber auch.

Er zieht mir hektisch den Pullover wieder aus und macht sich schon kurz danach an dem Bund meiner Boxershorts zu schaffen.
Jedoch schließe ich schnell meine Beine und schaue ihn erwartend an.

"Du trägst noch zuviel"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ähm... Bald gibts Action -
Und ich meine nicht nur lemon, sondern auch richtige Action.

Prepare urselfes :)

The waiter --Shigadabi ff--Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt