Dabi POV
Zum Glück ist Tomura schnell wieder da, er wollte sich erst neben mich setzen, ich aber habe gefragt, ob wir vielleicht schon jetzt gehen können, ich würde ihn mit zu mir nehmen wollen.
Natürlich nur, wenn er das möchte.
Zum Glück aber, stimmt er lächelnd zu und klammert sich an meinen Arm, auch ich halte ihn fest.Ich weiss nicht warum, aber das was Chisaki gesagt hat macht mir sorgen.
Er meint das doch nicht etwa ernst, oder doch? Er ist ein totaler Widerling, aber jemanden Vergewaltigen...Mist, das lässt mich nicht los.
Aber er bekommt ihn nicht, fast schon erstaunlich, ich kenne ihn seit so wenig Zeit, bin mir jedoch sicher das ich diesen jungen Mann liebe.
Wie er wohl empfindet?
"Wie weit ist deine Wohnung denn weg Dabi? Die Schicht heute war etwas anstrengend, ich bin erschöpft"
Meint mein niedlicher Freund nun und schaut zu mir hoch, tatsächlich ist es aber schon um die Ecke, es ist nicht allzu weit von ihm entfernt, von der Bar ebenfalls nicht.Als wir eintreten, macht Tomura große Augen und schaut sich um, meine Wohnung ist etwas größer als seine, aber ich denke die finanziellen Mittel eines Kellners, und eines Restaurant Besitzers, sind doch noch etwas Unterschiedlich...
Nicht, dass das schlimm wäre.
"Hey Dabi, was hast du eigentlich mit Kai besprochen?"
Fragt er nun und bringt mich damit völlig aus dem Konzept.
"Wie 'Kai'!? Kennst du den?"
Tomura zuckt etwas zusammen und dreht sich schnell zu mir
"I-ich kenne nur seinen Vornamen, er hatte mich bloß nach meiner Nummer gefragt. Aber ich hab schon einen Freund... Also glaube ich! Tut mir leid falls du das anders siehs-""Nein! Nein ich würde dich gerne meinen Freund nennen können. Und halte dich bitte von dem Fern, der ist komisch"
Antworte ich ihm nun, während ich auf ihn zu gehe und ihn Umarme, ich ziehe ihm seine Jacke aus und hänge sie auf."Danke, aber weisst du, du musst nicht jeden Tag auf mich warten, also in der Bar"
Er legt seine Arme über meine Schultern, ich lege meine Hände an seine Taille und ziehe ihn zu mir, ich spüre seinen warmen Atem an meinen Lippen, seine wunderschönen Rubin roten Augen leuchten mir entgegen.
Er sieht so unschuldig aus.
So niedlich.
Jedoch will ich mir garnicht vorstellen, wie Chisaki seine Drohung wahr macht, das wäre wirklich ein Alptraum.
Ich will einfach auf ihn aufpassen, ihm darf nichts passieren."Ach doch, das mache ich wirklich gerne, dann kann ich dich Abends begleiten"
Er lächelt mich skeptisch an, gibt mir dann aber einen Kuss und wird kurzerhand von mir ins Schlafzimmer getragen.
Dort angekommen, lege ich ihn auf das recht große Bett und lasse mich neben ihm nieder.
Tomura jedoch, zieht mich schnell wieder zu sich nach unten und schlingt seine Arme um mich, ehe er seinen Kopf an meine Brust kuschelt.
Ich muss lächeln."Müde?"
Er nickt bloß gegen mich und erschlafft nach wenigen Minuten, er ist eingeschlafen.
Ich Kämme einmal durch seine, fast schon Schulter langen Haare und kann mir nicht helfen... In meinem Kopf flimmert manchmal ein Bild auf- ein schlimmes, widerliches Bild.
Wie er an Tomuras Haaren zieht, ihm wehtut und dabei stöhnt, während Tomura die schmerzen seines Lebens hat.Ich sollte das vergessen.
Ich muss.
Ich will das nicht sehen, das einzige, was ich sehen will, ist das Bild vor mir. Wie Tomura in meinen Armen schläft und sicher ist.
Ich flüstere ihm ein
"Ich Liebe dich"
Entgegen und schließe nun auch meine Augen, tatsächlich aber, wird auch mir noch ein leises"Ich dich auch"
Gegen mein Shirt genuschelt.Meine Mundwinkel wandern sofort ein Stück nach oben und ich werde etwas rot, ich drücke ich etwas fester und schlafe kurze Zeit später ein.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die süßen :3Man konnte einfach die ganze Zeit nichts hochladen 💀💔
DU LIEST GERADE
The waiter --Shigadabi ff--
FanficDabi ist ein recht erfolgreicher Restaurant Besitzer, auf der suche nach etwas, was ihm aber noch fehlt, nämlich Liebe, führt sein weg ihn immer wieder in eine besondere Bar. Nicht, weil ihm die Tänzer gefallen, er sich gerne von anderen Männer ver...