Dabi POV
Ich war wirklich etwas panisch, als ich aufeinmal Schluchzen aus dem Badezimmer gehört hatte...
Ich hoffe Tomura spricht gleich mit mir, das was heute passiert ist, ist wirklich übel, richtig übel.Ich bin noch immer enttäuscht von mir selber, das ich nichts ausrichten konnte, ich konnte bloß zusehen wie er angefasst wurde, wie er geschlagen und ihm irgendwas zugeflüstert wurde.
Als ich nun grade den Tee fertig mache, höre ich aufeinmal eine, mir nur zu gut Bekannte Stimme, vom Tür Rahmen aus
"Hey Dabi"
Tomura kommt herein und setzt sich schnell auf seinen Stuhl, er beobachtet mich dabei, wie ich die Becher auf den Tisch stelle, und mich neben ihn setze.
Nachdem es kurz still ist, frage ich ihn, ob er darüber reden möchte.
Ob das grade eben einen Grund hatte, über den er mit mir sprechen will, ich höre ihm immer zu, egal bei was.
Er zögert jedoch und legt seine Hand an den Henkel des Bechers."Ich habe über das Nachgedacht, was Chisaki mir gesagt hat, und... Ich weiss nicht... Ich, ähm-"
Er hat sichtliche probleme mir darüber zu erzählen, aber das ist auch verständlich... Es tut mir leid."Shh, Tomura... Sag es mir einfach, wenn du bereit bist"
Er schaut mich einmal an, antworten wird er aber nicht mehr.
Dafür lehnt er seinen Kopf nun aber Wortlos gegen meine Schulter und schmiegt sein Gesicht an sie. Er scheint sogar kurz an meinem Shirt zu schnuppern."Rieche ich gut?"
"Du riechst nach dir, ich liebe deinen Geruch"
Ich muss lächeln, versuche sogar zögernd meinen Arm um Tomuras Schulter zu legen, er zuckt kurz zusammen, hält dann aber meinen Arm fest und kuschelt mit ihm.
Das sieht niedlich, zur selben Zeit aber auch traurig aus.Bitter.
Ungerecht, so sollte das nicht aussehen müssen.
Auch ich lehne meinen Kopf gegen seinen, rieche kurz an seinem Frisch gewaschenen Haar und kann mir eine sache nicht verkneifen-
"Ich liebe deine Haare, sie-"
Noch während ich das sage schreckt er auf und schaut mich verstört an.
Was ist passiert?
Habe ich etwas falsch gemacht?"Ich will sie Abschneiden. Ich will sie nicht mehr so lang haben"
Ich bin etwas verwirrt, frage ihn aber schnell, ob das einen besonderen Grund hätte, ich ihn aber natürlich Unterstützen würde, würde er das wirklich wollen.
Er schaut nun nach unten und wird etwas rot.Ist es Scham?
"Er hat auch darüber gesprochen. Er sagte er mag sie- "
Er stoppt, hängt aber noch ein, mehr als bitteres
" 'schuldige. Keine ahnung"
An seine Aussage.
"Tomura, darf ich dich Umarmen? Wenn nicht, ist das kein-"Er fällt mir noch in der selben Sekunde in die Arme und vergräbt sein Gesicht ein weiteres mal in meinem Shirt, wahrscheinlich riecht er wieder daran.
Der Geruch scheint ihm zu helfen, lässt ihn wissen, das ich es bin, den er Umarmt.Er ist sicher.
Nach wenigen Minuten fängt Tomura an zu weinen, ich streiche ihm Vorsichtig über den Rücken, lasse seine Haare diesmal aber in Ruhe.
"Weisst du Tomura... Es war allein Chisaki, verstehst du das? Er ist Schuld. Du hast nichts falsch gemacht. Und wenn du deine Haare abschneiden möchtest, dann mache ich gleich Morgen früh einen Termin beim Friseur, aber wenn es nur wegen ihm ist, dann brauchst du es nicht tun. Ich werde dir ganz sicher nicht an den Haaren ziehen oder sonst was. Ich liebe alles an dir"
Er klammert sich nur noch fester an mich und scheint die nächsten Minuten auch nicht mehr loslassen zu wollen.
Aber das ist auch gut, ich werde ihn nicht loslassen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Kloip :(
DU LIEST GERADE
The waiter --Shigadabi ff--
FanficDabi ist ein recht erfolgreicher Restaurant Besitzer, auf der suche nach etwas, was ihm aber noch fehlt, nämlich Liebe, führt sein weg ihn immer wieder in eine besondere Bar. Nicht, weil ihm die Tänzer gefallen, er sich gerne von anderen Männer ver...