Dabi POV
Ich bin wirklich unheimlich Stolz auf Tomura, er hat ihn überwältigt.
Er hat auch mich befreit.
Jetzt aber, ist es Zeit das dieser Bastard endlich das bekommt, was er verdient.
Ich laufe auf ihn zu, packe ihn am Kragen und schlage ihm ins Gesicht.Das fühlt sich echt gut an.
Ich habe mit ansehen müssen, was er mit Tomura gemacht hat, er hat ihn geküsst und ihn angefasst-
Er hat ihn geschlagen.
Er hat Tomura geschlagen.
"Dabi es reicht"
Ich ignoriere meinen Freund, auch wenn es mir leid tut, aber dieser Mann hat das alles verdient.
Er hätte noch soviel mehr verdient.
Als Tomura jetzt aber versucht an meinem Arm zu ziehen, schubse ich ihn zurück.Als ich grade ein weiteres mal zuschlagen will, höre ich ein dumpfes Geräusch und drehe mich um.
Tomura ist auf den Boden gefallen, ich weiss, für das meiste bin ich nicht verantwortlich, aber es bricht mir das Herz. Er sitzt auf dem dreckigen Boden der Gasse, seine Wange ist noch immer etwas rot und die Tränen kleben wie ein dünner Film auf seinem Gesicht.
Er schaut mich fast schon etwas panisch an und versucht von mir weg zu kriechen, als ich nun auf ihn zugehen will.Was habe ich getan?
Ich habe ihn nicht wirklich geschubst, oder?
Doch hast du, vollidiot.
"Es t-tut mir leid- Tomura es tut mir leid bitte beruhige dich"
Er beruhigt sich aber nicht, er steht auf und scheint wegrennen zu wollen.
Scheiße, was ist mit Chisaki und seinen Idioten?
Ich will die nicht entkommen lassen, aber Tomura ist wichtiger.
Ich renne ihm also schnell hinter, da mein Freund nicht allzu Sportlich ist, habe ich ihn zum Glück recht schnell eingeholt und halte ihn fest.Schließe ihn einfach in meine Arme und halte stand, als er versucht mich wegzudrücken und zu schlagen.
"Ich will hier weg- bitte-"
"Shhh Tomura, wir gehen wieder nach Hause, komm her"
Ich lasse ihn Vorsichtig los und schaue ihn an.Hat er eine Panik Attacke?
Aufjedenfall etwas in der Richtung, aber wer soll es ihm verübeln, er wurde grade eben fast entführt und vergewaltigt, er musste mitansehen wie diese Affen mich verprügeln und hatte wahrscheinlich sowieso schon die ganze Zeit Angst vor Chisaki.
Zumindest ich hatte es, vor dem, was er tun würde."Wenn wir Zuhause sind, rufe ich die Polizei. Aber ersteinmal mache ich dir einen Tee und kuschel dich in eine Decke"
"Aber der- der Anruf ist wichtiger Dabi"
"Nein, du bist wichtiger Tomura. Du hast keine ahnung, wie viel wichtiger du bist"
Als wir nun Zuhause sind, handele ich nach Plan, ich setze Tomura auf... Mein? Auf unser Bett und werfe ihm eine Decke über, mache ihm einen Tee und dann erst, rufe ich bei der Polizei an und erstatte eine Anzeige gegen Kai Chisaki.
Wir haben zeugen, das- oder die Opfer, und die Bar hat sicher Überwachungskameras, dessen Material verwendet werden könnte.
Als ich nun grade zu Tomura laufen will, kommt dieser schon auf mich zu und hält sich an meinen Armen fest.
Er schaut mich an."Hey Dabi"
"Na? Wie geht es dir?"
"Ich möchte gleich Duschen gehen. Ich fühle mich dreckig und eklig. Er hat mich angefasst. Ich will mich waschen, ich- Gott... sorry"
Ich nehme schnell sein Gesicht in meine Hände und sorge dafür, das er mich ansieht.
"Wofür entschuldigst du dich? Du hast nichts falsch gemacht. Wenn du fertig bist, können wir machen was du willst. Ich Liebe dich Tomura"Er lächelt mich sanft an und wird etwas rot, ehe er mich in eine Umarmung zieht und sein Gesicht an mich schmiegt.
Ich liebe das.
Ich liebe es diesen Mann.
Abgesehen davon, liebe ich das Gefühl, dass dieses Perverse Arschloch nun endlich angezeigt ist.Ich Vollidiot hätte das schon viel früher machen sollen.
Als wir uns voneinander lösen, frage ich Tomura, welche Wange es war.
Welche Wange er geschlagen hat, ich hatte es nicht genau gesehen, das Geräusch aber... Das habe ich ganz genau gehört.
"Rechts- a-also mein rechts, dein links"
Ich schaue sie mir an und streiche Vorsichtig mit meinem Daumen darüber.
Chisaki hatte danach sofort über seine Wange geküsst und sich an Tomuras Gesicht geschmiegt.
Ekelhafter Typ."Darf ich sie küssen?"
Die Mundwinkel meines Freundes ziehen sich leicht nach oben als er antwortet.
"Du darfst das immer"
Auch ich Lächle, streiche ihm eine seiner hübschen, Pastellfarbenen Haarsträhnen aus dem Gesicht und drücke ihm einen sanften Kuss auf die Wange.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Cuties ;w;
DU LIEST GERADE
The waiter --Shigadabi ff--
FanfictionDabi ist ein recht erfolgreicher Restaurant Besitzer, auf der suche nach etwas, was ihm aber noch fehlt, nämlich Liebe, führt sein weg ihn immer wieder in eine besondere Bar. Nicht, weil ihm die Tänzer gefallen, er sich gerne von anderen Männer ver...