Dabi POV
Ich dachte mir, ich gehe trotzdem mal in die Bar, ich weiss nicht einmal ob Tomura heute Arbeiten muss, eigenrlich bin nur hier, um Chisaki zu konfrontieren.
Dieser, ist jedoch noch nicht aufgetaucht, dafür aber jemand anderes, ich habe ihn zwar nicht hereinkommen sehen, aber mein absoluter Lieblings Kellner hat so eben begonnen seine Runden durch die Bar zu drehen, Bestellungen anzunehmen und eben... Naja, zu Kellern.Jedoch wirkt er jetzt grade, so weit entfernt wie noch nie zuvor, Metaphorisch gesehen.
Ich weiss nicht wie er sich entschieden hat, ob er sich überhaupt entschieden hat, ob er mich verlassen wird oder was weiss ich...
Ich habe mich den ganzen restlichen Nachmittag verrückt gemacht!
Aber ich habe angst, das der hübsche Kellner dadrüben, für mich von nun nichts weiter sein wird als das... Ein Kellner.
Natürlich habe ich noch Hoffnung, dass er mir glaubt, mir wieder Vertraut...
Besagter junger Mann kommt tatsächlich grade in meine Richtung, sein Blick verändert sich aber als er mich ansieht.Ich habe das Gefühl er schämt sich etwas, wegen dem Heute Mittag?
Er weiss wahrscheinlich nicht genau wie er damit umgehen soll, wie er mit mir sprechen soll, ganz egal wie er sich nun entschieden hat.
"Hey, ähm... Das selbe wie immer?"
Ich nicke im zu und werfe ein unsicheres Lächeln in seine Richtung, er klammert sich an seinem Tablett fest und schaut mich an.
"Sag mal, wie lange bleibst du heute hier?""Bis zum Schluss, auch wenn du dich gegen mich entscheidest, ich lasse dich ganz sicher nicht alleine nach Hause gehen... Das kann ich nicht"
Er schaut nun verlegen zur Seite, ich meine sogar das sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen schleicht.Will er mich doch noch?
"O-ok, willst du Heute Abend mit zu mir kommen? Oder wir gehen zu dir... Also wenn du möchtest"
Ich lächle ihn an und nicke wild mit dem Kopf, auch er lächelt mich an und will grade weitergehen, als sein Blick sich mehr als nur verfinstert.
Der Grund dafür ist auch Eindeutig, Chisaki sitzt nämlich aufeinmal an seinem Platz und winkt die Bedienung zu sich.Er verlangt nach Tomura.
Dieser macht sich auf den weg dorthin, ich einschließe mich dazu, ersteinmal zuzuhören, was dieser kleine Müllhaufen zu sagen hat.
"Das selbe wie immer?"
"So kalt? Gestern warst du besser drauf süßer"
Aufeinmal knallt Tomura ihm ein kleines Stück Papier vor die Nase, es ist eine Rechnung?
"Du hast die scheiss Drinks nicht mal bezahlt? Du Arschloch füllst mich ab und lässt mich den Mist dann auch noch bezahlen oder was?"
Chisaki schaut sich den Zettel bloß einmal an und zerknüllt ihn."Natürlich nicht, ich habe sie ja nicht getrunken, abgesehen davon hast du immer wieder nach einem neuen verlangt Mäuschen"
Lacht er nun und wirft den Zettel weg, genau genommen hat er ihn direkt neben mich geworfen."Mein Name ist nicht 'Mäuschen'"
Mehr erwiedert Tomura nicht, ehe er nun zur Bar schaut und sich die aufmerksamkeit des Barkeepers verschafft, in dessen Richtung macht er nun irgendwelche Handzeichen und geht.
Im nächsten Moment kommt besagter Mann zu Chisaki's Tisch gelaufen und fordert ihn dazu auf, die Bar zu verlassen. Sofort.
Dieser schaut ihn einmal verstimmt an, steht tatsächlich aber Wortlos auf und geht.Tomura steht noch im Gang und beobachtet die ganze Szenerie.
Als Chisaki jedoch an Tomura vorbei geht und ihm durch die Haare streicht, schlägt mein Freund seine Hand weg und dreht sich Schwungvoll um, ehe er wieder seiner Arbeit nachzugehen scheint.
Dieser Mann ist wirklich widerlich.
Jedoch ist mein Augenmerk nun eher auf dem Zettel, den besagter Widerling vor wenigen Minuten neben mich geworfen hat.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
... 45-;; ufcj. Jgxgjb
DU LIEST GERADE
The waiter --Shigadabi ff--
FanfictionDabi ist ein recht erfolgreicher Restaurant Besitzer, auf der suche nach etwas, was ihm aber noch fehlt, nämlich Liebe, führt sein weg ihn immer wieder in eine besondere Bar. Nicht, weil ihm die Tänzer gefallen, er sich gerne von anderen Männer ver...