8-/Dieses Leuchten 🍋

322 22 4
                                    

Dabi POV

Als ich wieder aufwache, werde ich sofort von Tomura begrüßt, dieser sitzt auf meinem Bauch und schaut mich an, er streicht mir einmal durch meine Pechschwarzen Haare und wird etwas rot als ich nun ein Auge öffne und ihn anlächle.

"Guten Morgen"

Meine ich grinsend und stütze mich auf meinen Ellenbogen ab, ich wollte mich grade aufrichten, Tomura aber, scheint andere Pläne zu haben, dieser drückt mich nämlich zurück ins Bett und vereint unsere Lippen, sofort erwiedere ich den Kuss und lasse meine Hände über seinen schlanken Körper wandern. Irgendwann aber löst er sich von mir und setzt sich grade hin, um sich sein Oberteil über den Kopf zu ziehen und es auf den Boden zu werfen.

Sofort streiche ich über seine Taille, er aber, zupft auch an meinem Shirt.
Ich kichere einmal und lasse es mir von ihm über den Kopf ziehen.

Auch dieses landet auf dem Boden, Tomura legt seinen warmen Körper schnell wieder über meinen und bewegt sich gegen mich, irgendwann aber, beginnt er mit seiner Hand meinen Schritt zu massieren.

Ich kann mir ein Keuchen nicht verkneifen und grinse ihn dreckig an, er tut es mir gleich und ist wenige Minuten später dabei, uns nun komplett zu entkleiden, bis ich einen kleinen Kommentar einwerfe.

Er küsst wild meinen Hals entlang und bewegt seine Hüfte gegen meine.

"Also ich habe fast das Gefühl, du ~haa~ du hast lust auf mich ~hngg~"
Tomura löst sich von meinem Hals und schaut mich belustigt an.
"Sicher? Irgendwelche beweise?"
Ich überlege kurz, antworte aber dann mit einem einfachen

"Ich bin mir unsicher"
Auch Tomura grinst, fragt mich aber kurz darauf, ob ich noch Kondome, oder Gleitgel hätte.

"Klar! Ähm- obere Schublade"
Er streckt seinen Arm nach der Kommode aus, holt besagte Objekte heraus und macht sich bereit mir das Kondom überzustreifen, er setzt jedoch zwischen meine Beine und grinst mich an, während sich sein Kopf, Stück für Stück, weiter Richtung meiner Hüfte bewegt.

Kurz darauf, umkreist er meine Spitze mit seiner Zunge und saugt kurz an ihr, allein das reicht schon, um mir ein kurzes stöhnen zu entlocken.

Im nächsten Moment nimmt er sie komplett in den Mund, beginnt beinahe sofort Schluckbewegungen zu machen und bringt mich schon damit komplett aus dem Konzept.

"~Tomura~~"

Wie auf Kommando, hört er aufeinmal auf und streift mir das Kondom über, ehe er Nun wieder über mich krabbelt und kurzerhand meine Länge in sich gleiten lässt.

Er stöhnt auf und stützt sich auf meiner Brust ab, ehe er langsam beginnt sich auf mir zu bewegen.
Mein Freund schließt seine Augen und öffnet seinen Mund ein Stück, um, vorerst noch leise, passend zu seinen Bewegungen zu stöhnen.
Auch ich lege meine Hände an seinen Hintern und Helfe etwas nach.

"~Dabi~ ~hhaa~ ~ahh~"

Ich schiebe ihn langsam vor und zurück und genieße jede einzelne bewegung die er auf mir macht.
Er fühlt sich so gut an.

"Das ist ~hmm~ echt gut ~Tomura~"

Er öffnet nun seine Augen und fixiert mich mit seinem Blick, seine wunderschönen, Wein roten Augen schauen gierig zu mir herunter und scheinen mit Lust gefüllt zu sein.

Ich liebe diesen Blick.

Dieses Leuchten in seinen Augen.

Da ich jedoch schon jetzt bemerke, dass ich meinem Höhepunkt näher komme, lege ich meine eine Hand an seine Erregung und beginne damit, ihm zusätzlich einen runter zu holen.
Sein stöhnen wird noch lauter, zur selben Zeit gewinnen auch seine Bewegungen etwas an Tempo.

Kurz darauf komme ich in ihm und schaue ihn lustvoll an, auch sein Blick hat mich noch immer fixiert als er wenige Sekunden später ebenfalls auf meine Brust kommt und sich ein letztes mal bewegt, es noch kurz ausklingen lässt.

Er lächelt mich erschöpft, und völlig außer Atem an, ehe er sich nun langsam aufsetzt, er wimmert etwas als er mich ihm letztendlich entzieht und sich auf meiner Brust nieder lässt.
Ich streiche ihm sanft seine verschwitzten Haarsträhnen aus seinem hübschen Gesicht und Lächle ihn an.

"Das war ein schönes Guten Morgen"
Meine ich scherzhaft, Tomura kichert kurz und schließt dann seine Augen.

Nach dem noch etwas Zeit vergangen ist, in der wir einfach herumlagen und uns noch etwas ausgeruht haben, sind wir aufgestanden, haben geduscht und sind grade dabei zu frühstücken.
Ich hatte gehofft das dieser Tag genauso schön bleibt wie er angefangen hatte..

Jedoch bekomme ich kurz darauf einen Anruf.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ich- also die tatsache, das die nun schon öfter miteinander geschlafen haben, wird bald wichtig- alsoooo #KeineAusrede 👉👈
Aber ich habe noch nie wirklich jemand kennengelernt, der eine kleine lemon nicht schätzen würde, also hoffe ich sie hat euch gefallen 👀

The waiter --Shigadabi ff--Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt