18-/Mein Boss

230 22 18
                                    

Tomura POV

Ich stehe noch immer in meinem Flur herum und starre an die Tür, war ich grade wirklich so verzweifelt?

Vor allem, ich Beschuldige ihn, mich auszunutzen um mit mir zu schlafen, und dann mache ich sowas?
Werfe mich schon fast an ihn ran, als würde ich darum betteln das er mich nimmt und mit mir schläft.
Ich schließe noch schnell die Tür ab und gehe perplex wieder in die Küche, setze mich auf meinen Stuhl und starre auf den Becher, aus dem Dabi getrunken hatte.

Also hat Kai jemanden bestochen, damit er mich anlügt, ich mich dann bei ihm ausheulen kann und das alles bloß, um mich dann einfacher dazu zu bringen, mit ihm zu schlafen?

Ich bekomme es zwar langsam in meinen Kopf, aber es schmerzt.

Wortwörtlich.

Dennoch scheint die Kopfschmerztablette etwas zu bewirken, hätte ich diese nicht genommen, könnte ich jetzt wahrscheinlich garnichts.
Jedoch würde das auch heißen, Dabi hat mich Gestern im letzten Moment gerettet, sonst hätte ich wirklich mit Kai schlafen müssen?

Weil er mich gezwungen hätte?

Er hätte mich doch nicht wirklich... Vergewaltigt - oder?

Nein.. Nein ich glaube da überreagiert Dabi bloß, zumindest hoffe ich das.
Wenn Dabi dann aber gar keinen Sex mit diesen Keigo hatte, diesem Angestellten- oder Ex-Angestelltem aus seinem Restaurant, ist dann alles wieder ok?

Liebt er mich doch, und hat mich nicht betrogen oder ausgenutzt?

Und wer ist Dabu?

...

Vor allem die letzte Frage, lässt die Kopfschmerzen wieder etwas schlimmer werden, ich habe beschlossen mir noch einen Tee zu machen, und mich damit ins Wohnzimmer auf die Couch zu setzen.

War es wirklich das richtige, Dabi wegzuschicken?
Oder hätte ich... Oder sollte ich ihn anrufen?
Nein... Nein, ich kann ihm Morgen schreiben.

Da ich recht spät aufgewacht war, ist es bald schon wieder Zeit zur Bar zu gehen und meine Schicht einzuhalten.
Ich werfe mir noch eine Kopfschmerztablette ein und mache mich fertig. 
Lust habe ich nicht, vor allem wenn Kai wieder da sein sollte, zu meiner Überraschung aber, kann ich diesen nirgends sehen.
Er ist heute wohl nicht da, oder er kommt erst noch.

Wen ich aber sehen kann, ist Dabi.

Er sitzt einfach an seinem Tisch und schaut in der Gegend herum, warum ist er hier?

Will er sich... Nein warum sollte er?

Wartet er auf mich?

Ich habe das starke Gefühl, das ich eben dies bald erfahren werde, ersteinmal jedoch, gehe ich wieder in den Mitarbeiter Raum, werde jedoch sofort von Kurogiri abgefangen.
Dieser sieht nicht sehr erfreut aus mich zu sehen.

"Tomura was war das Gestern? Die Flasche Alkohol... Die ist egal. Aber hör mal, ich weiss nicht ob du das schon geregelt hast, oder was überhaupt passiert ist, aber mit Alkohol löst man sowas nicht"
Ich nicke bloß einmal und schaue auf den Boden.

"Ich weiss... Tut mir leid. Ich- ich kann die Flasche auch bezahlen! Ich kann das... Oder zieh sie mir vom Gehalt ab"

"Nein, leider müssen die Drinks aber bezahlt werden... Der junge Mann der sie Gestern Reihenweise abgeholt hat, hat sie nämlich nicht bezahlt. Aber lass dir Zeit damit, das muss nicht sofort"
Damit dreht er sich wieder um und will grade den Raum verlassen, als er noch etwas ergänzt.

"Dieser Dabi, der ist auch wieder hier... Soll ich ihn rauswerfen?"
Meint er mit einem leicht Sarkastischen Unterton, ich Verneine jedoch, kann mir ein kleines schmunzeln aber nicht Verkneifen.

Ich weiss nicht genau warum, aber Kurogiri scheint es sich manchmal zur Aufgabe gemacht zu haben, auf mich zu achten und mich aus Problemen raushalten zu wollen.
Einen besseren Boss könnte ich mir nicht vorstellen.

Jedoch sollte ich mich langsam mal beeilen, meine Schicht hat schon vor Zwei Minuten begonnen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:'3

The waiter --Shigadabi ff--Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt