Tomura POV
Nachdem ich noch eine kleine Ewigkeit über diese komischen dinge Nachgedacht habe, muss ich nun tatsächlich schon los, ich sammle meine sachen zusammen, packe sie ein und verlasse Dabis Wohnung wieder.
Sie ist nicht viel weiter von der Bar entfernt als meine, ich würde sogar fast behaupten sie ist noch etwas näher gelegen.Als ich wenige Minuten nachdem ich meinen Weg begonnen habe, nun schon an meinem Ziel angekommen bin, schlängele ich mich zwischen den leuten hindurch und steuere den Pausenraum an.
Aus Gewohnheit schaue ich einen Moment zu Dabis Tisch herüber, dieser ist jedoch leer.
Logischer Weise.
Trotzdem irgendwie ein komisches Gefühl, tatsächlich glaube ich nämlich, das Dabi nun seit Wochen jeden Abend seine Zeit hier verbracht hat.
Und mich hat er erst vor wenigen Tagen angesprochen, er scheint wirklich wählerisch zu sein, was?
Ich schätze, ich kann mich freuen das ich anscheinend sein Typ bin, oder hat es einen anderen Grund?Unwichtig.
Ich sollte langsam anfangen mich umzuziehen, und nicht im Schneckentempo meine Jacke aufhängen.
Nachdem ich mir also einen Zopf gebunden und mich umgezogen habe, stürze ich mich ins Getümmel.
Heute ist tatsächlich etwas mehr los, dennoch bekomme ich es noch sehr gut hin.Jedoch fühle ich mich komisch, ich habe bei jeder Runde das Bedürfnis, an Dabis Tisch zu halten und seine Bestellung aufzunehmen.
Ebenso, wenn ich dann an dem Tisch neben seinem vorbei laufe, beobachtet mich dieser Typ ständig.
Natürlich ist mir die letzten Wochen schon aufgefallen, das auch der junge Mann, der eigentlich am vorherigen Tisch sitzt, also Dabi, mich hin und wieder beobachtet hat, aber sein Blick fühlte sich anders an.Es mag komisch sein, das so zu sagen, aber ich fühlte mich begehrt.
Bei diesem Kai aber... Ich weis nicht, er macht mich fast schon etwas nervös.
Nun wünsche ich mir wirklich das Dabi es später schafft mich abzuholen oder sowas.
Tatsächlich geht die Zeit recht schnell vorbei, ich habe noch zirka eine halbe Stunde bevor ich schluss machen kann, Dabi ist leider noch immer nicht da.
Da es momentan nicht viel zutun gibt checke ich die Rechnungen, bis ich aus dem Augenwinkel jemanden auf mich zukommen sehe.Dabi?
"Hey, du bist doch der neue von diesem Dabi, richtig?"
Nicht Dabi.
Ein schlanker Mann mit hellen Haaren und komischem Eyeliner steht nun vor mir und schaut mich ernst an.
Was kommt jetzt?
"Vielleicht bin ich das. Wer will das wissen?""Einer der Typen, die von dem Verarscht wurden, also Pass besser auf"
Ich Spanne mich etwas an, werde sogar leicht nervös.
Was meint der?"Was redest du da? Ich glaube du
verwechselst da was"
Als ich mich grade wieder meinen Rechnungen widmen will, fängt er wieder an, bei dem was er nun sagt, werde ich aber hellhörig."Er hat mir gesagt er würde nur mich lieben, und hat mir gleich am ersten Tag sein Restaurant gezeigt. Bis er mich dann fallen gelassen hat, als er genug mit mir geschlafen hatte"
Meint der Mann nun mit ernstem Gesicht und scheint schon fast etwas traurig.Was?
Wie?
Woher weiss er das mit dem...
Und er hat mit ihm- Hatte er wirklich...
"Mir hat er das Restaurant noch nicht gezeigt"
Meine ich nun tatsächlich etwas niedergeschlagen und spüre wie meine Knie weich werden und meine Brust sich zusammen zieht-"Oh- so wenig ja? Das tut mir leid. Ich habe zum Glück jemand besseren gefunden... Ich wollte dich nir warnen, viel Glück"
Er legt einmal seine Hand auf meine Schulter und dreht sich dann wieder um.Mir ist immoment... Ich weiss nicht.
Ich weiss nicht was mir...
Ich Liebe Dabi doch? Er liebt mich doch auch, oder nicht?
Ich drehe mich zögernd um und setze mich auf einen der Hocker die an der Bar aufgereiht sind.
Er hat tatsächlich sofort mit mir geschlafen, und dann in der Dusche und Heute Morgen, ich dachte das wäre alles etwas gewesen.
Ich dachte er hätte etwas gefühlt- also ich habe etwas gefühlt.
Aber warum sollte der Kerl von eben lügen? Was hätte er davon? Ich hatte keine ahnung wer das war- ich kenne ihn nicht. Was also könnte er davon haben mich zu belügen?Ich dachte Dabi würde mich wollen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Drama bbys
DU LIEST GERADE
The waiter --Shigadabi ff--
FanfictionDabi ist ein recht erfolgreicher Restaurant Besitzer, auf der suche nach etwas, was ihm aber noch fehlt, nämlich Liebe, führt sein weg ihn immer wieder in eine besondere Bar. Nicht, weil ihm die Tänzer gefallen, er sich gerne von anderen Männer ver...