16-/Kopfschmerztabletten

229 22 7
                                    

Dabi POV

Nachdem ich Tomura nun in sein Zimmer gebracht habe, will er mich nicht loslassen, er scheint Dabu echt gern zu haben.
Noch immer gebe ich Chisaki für das alles hier die Schuld, aber eben diese ist es ja auch.

"Tomura lass mich bitte los, du musst dich hinlegen, klar?"

Er schüttelt seinen Kopf und festigt seinen Griff bloß, ich wollte eigentlich nicht bei ihm schlafen, da es ihm Morgen früh sicher nicht gefallen würde neben mir aufzuwachen, aber ich habe keine Wahl.
Ich seufze und versuche mich nun mit Tomura auf dem Bett abzulegen, dieser fängt an leicht zu lächeln und vergräbt sein Gesicht in meinem Oberteil.

Auch ich muss grinsen, ich freue mich einfach das er hier ist.

Abgesehen davon bin ich wirklich froh, das er nicht versucht hat mit mir zu schlafen oder sonst was, natürlich hätte ich eben das nicht gemacht, im Notfall hätte ich mich eingeschlossen oder sonst was!

Aber nun scheint er hoffentlich wirklich zu schlafen.

Ich hatte überlegt wach zu bleiben, einfach darauf aufzupassen, das er nicht noch einmal aufsteht. Aber so wie er sich grade an mich krall, sollte ich vielleicht lieber schlafen, das Meeting heute war verdammt anstrengend.

Tomura POV

Als ich aufwache dröhnt mein Schädel, mein kompletter Kopf Schmerzt, sogar meine Augen fühlen sich an, als würden sie platzen, weswegen ich diese auch ersteinmal nicht öffnen werde.
Als ich mich jedoch bewegen will, merke ich, dass ich anscheinend mit jemand anderem im Bett liege.

Aber wer?

Eigentlich würde ich sagen, das es natürlich Dabi ist, aber ich habe ja Gestern diese komischen sachen über ihn gehört und habe den Abend in der Bar mit Kai...

Nein.

Nein bitte nicht.

Ich weiss nicht einmal ob er es ist und fühle mich dreckig, einfach schmutzig.
Aber wir haben nicht miteinander geschlafen, mein Unterleib fühlt sich normal an- oder?
Ich fange sofort an mich von, wer auch immer das ist, wegzudrücken, jedoch wird diese Person nun wach und hält mich fest.

"Lass mich los! Kai? Kai lass mich-"

"Tomura! Ich bins, Dabi"

Dabi?

Meine Versuche zu entkommen werden bloß noch verzweifelter, bis ich meine Augen öffne und mir sofort übel wird, als Dabi eben dies zu bemerken scheint, weiten sich seine Augen, er springt auf, nimmt mich hoch und trägt mich schnell zum Badezimmer.
Ich würde mich ja wehren, aber das letzte was ich möchte, ist heute meine Wohnung zu Putzen.

Im Bad angekommen lässt er mich runter, ich reiße sofort den Klodeckel auf und Erbreche mich in die Toilette.
Dabi hällt mir meine Haare und streicht über meinen Rücken, während er versucht mir einen Zopf zu binden.
"Ich suche Kopfschmerz Tabletten! Warte-"

Wo sollte ich bitte hingehen?

Als ich denke, das es wieder einigermaßen geht, lasse ich mich gegen die Wand fallen und sitze nun, wahrscheinlich mit meinem Mund voller Erbrochenem, auf dem Boden herum und warte darauf, was Dabi nun macht.
Dieser kommt wenig später wieder und hat eine kleine Packung dabei - Tabletten, ebenfalls trägt er ein Glas Wasser mit sich herum.

Er setzt sich vor mir hin und drückt mir die beiden Objekte in die Hand, während noch kein weiteres Wort seine hübschen Lippen verlassen hat.
Nachdem ich die Tablette genommen habe, kneife ich meine Augen zusammen und lasse meinen Kopf gegen die Wand fallen.
Als nun mehrere Minuten kein Wort gesagt wird, öffne ich meine Augen und schiele zu Dabi herüber, dieser scheint mich, ich schätze mal, die ganze Zeit angesehen zu haben.

Meine Stimme ist etwas kratzig und heiser, dennoch bekomme ich eine bestimmte Frage heraus-

"Liebst du mich Dabi?"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

;-;

The waiter --Shigadabi ff--Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt