Dabi POV
"Du trägst noch zuviel"
Ich muss zugeben das ich langsam wirklich gierig werde, fast schon etwas ungeduldig, vor allem wenn ich Tomura so unter mir liegen sehe.
Ich Diskutiere garnicht groß sondern stehe auf und ziehe mich schnell aus, komplett.
Tomura wird etwas rot als ich mein letztes Kleidungsstück auf den Boden wandern lasse, er starrt einen kurzen Moment auf meinen Schritt und fängt an verlegen zu schmunzeln."Besser?"
Er nickt hektisch mit dem Kopf und strampelt sich seine Boxershorts nun selber von den Beinen.
"Übrigens Danke für Gestern"
Meine ich, während ich wieder über meinen nun Nackten Freund klettere und ihm einen Kuss auf die Lippen drücke."Du wirst ungeduldig oder? Hol das Gleitgel Dabi"
Er hat ein Dominantes grinsen auf den Lippen, ich bin zwar ungerne so... Naja- gemein, aber dieses Gefühl seiner Dominanz wird nicht lange bleiben.
Ich weiss nämlich genau was ich gerne von ihm sehen und hören würde.
Dennoch handle ich wie befohlen und hole schnell das gewünschte Objekt aus der Schublade, öffne es und verteile etwas davon auf meinen Fingern.
"Dabi ich- ~ahh~ ~hngg~"
Nachdem ich sofort einen Finger in Tomura eingeführt habe, nehme ich auch schnell den zweiten und beobachte meinen Freund dabei, wie er sich unter mir an dem Bettlaken festkrallt und und seine Augen zusammen kneift.
Beim dritten fange ich an meine Finger zu bewegen und sehe, wie Tomura sich schnell daran gewöhnt hat, er öffnet seine Augen und schaut mich mit müdem Blick an, Atmet schnell und stöhnt meinen Namen, vor allem als ich nun noch etwas schneller werde."~Dabi~ ~ahh~ D~ahh~bi"
Da ich ihn aber nicht nur mit den Fingern befriedigen will, frage ich ihn, ob er soweit ist.
Er antwortet daraufhin mit einem und lustvollen"Dabi ~ha~ mach endlich~"
Ich schaue ihn bloß an und platziere mich, lege seine Beine über meine Schultern und dringe endlich in ihn ein.
Es fühlt sich sofort unheimlich gut an.
Er fühlt sich unheimlich gut an.
Tomura wimmert unter mir und hält sich an meinem Arm fest, zerdrückt ihn mir fast, ehe er locker lässt und seine Augen schließt, seinen Mund öffnet und leise im Takt meiner bewegungen stöhnt.
Ich schaue ihn einfach an, oder lasse meinen Blick über seinen Körper gleiten, streiche über seine Beine, welche noch immer über meinen Schultern liegen und stöhne ebenfalls leise mit."~Dabi~ etwas schneller ~ahh~ bitte"
Während die Bewegungen, die das Bett hin und wieder zum Knacken bringen, nun etwas schneller und ungefragt etwas stärker werden, hebt Tomura seine Arme zu seinem Kopf und greift in seine Haare, während er etwas rot wird.
Er ist so heiss.
Ich werde noch etwas schneller und spüre, wie ich langsam aber sicher zum Höhepunkt komme, also lege ich meine Hand an die Erregung meines Freundes und helfe etwas nach.
Er schaut kurz etwas überrascht, stöhnt aber einfach weiter und schaut mich nun an.Seine Augen fixieren mein Gesicht, als er kurze Zeit später auf seinem Bauch kommt, erschlafft er zwar, stöhnt für mich aber noch etwas weiter.
Wenige Minuten später komme auch ich zum Orgasmus und schaue währenddessen in sein hübsches Gesicht.Als wir nun völlig außer Atem aufeinander liegen, Tomuras Beine noch immer über meinen Schultern hängen und wir uns einfach anschauen, fängt Tomura an zu lächeln.
Das hübscheste lächeln, das ich jemals gesehen habe.
"Das war toll"
"Du warst toll"
Sein Lächeln wird noch etwas größer, ehe er seine Beine von meinen Schulter nimmt und mich zu sich auf die Matratze zieht.
Ich freue mich riesig auf das Date heute Abend.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.WARUM SAGT MIR NIE JEMAND WENNS 14;00 UHR IST
JA - ich habe eine Uhr.
JA - ich sollte sie benutzen ;-;
DU LIEST GERADE
The waiter --Shigadabi ff--
ФанфикDabi ist ein recht erfolgreicher Restaurant Besitzer, auf der suche nach etwas, was ihm aber noch fehlt, nämlich Liebe, führt sein weg ihn immer wieder in eine besondere Bar. Nicht, weil ihm die Tänzer gefallen, er sich gerne von anderen Männer ver...