4-/Ist er Eifersüchtig?

334 24 5
                                    

Dabi POV

Tomura und ich setzen dieses rumgeknutsche noch etwas weiter fort, ich ertaste die ganze Zeit seinen Körper und streiche über seine warme, weiche Haut.
Auch seine Hände kämmen immer wieder durch meine Haare und streichen über die Haut in meinem Nacken, das verpasst mir eine Gänsehaut.
Aufeinmal jedoch, löst er sich von mir und atmet mir schwer gegen die Lippen.

"Ich gehe Duschen Dabi. Willst du vielleicht mitkommen?"

Dazu sage ich nicht nein!

So kommt es, das wir uns schnell in sein Badezimmer begeben, uns ausziehen und zusammen in die Dusche steigen.
Tomura macht schnell das warme Wasser an und entschuldigt sich, das die Dusche nicht allzu groß ist.

"Sag mal, ist das nicht irgendwie komisch das wir am ersten Tag Sex hatten und jetzt zusammen Duschen gehen?"

Fragt mein gegenüber nun sichtlich verwirrt und streicht sich die schon nassen Haare aus dem Gesicht.
"Hmm, ungewöhnlich vielleicht... Das Gestern tut mir leid, nur... Ich weiss nicht, ich hab es irgendwie nicht ausgehalten"
Kichere ich verlegen und schaue Tomura dabei zu, wie er sich langsam die Haare einschäumt.

Sofort übernehme ich das für ihn und massiere das Shampoo in seine Haare...

Es riecht gut.

"Ach, ich ja auch nicht... Das ist mir zwar etwas unangenehm, aber ich dachte heute Morgen wirklich, das du abgehauen wärst und bloß mit mir geschlafen hattest. Das tut mir wirklich leid"
Als ich ihm das Shampoo wieder aus den Haaren gewaschen habe, drehe ich ihn um und schaue ihn an.
"Ich weiss du kennst mich nicht wirklich, aber das hätte ich niemals gemacht, alles in Ordnung"
Tomura grinst mich an, ich liebe sein lächeln, aufeinmal aber, schaut er nach unten..

Als auch ich herunter schaue, merke ich, das ich anscheinend...
Etwas erregt bin, sagen wir mal so.

Aber kann man es mir verübeln, wenn Tomura so vor mir steht?
"Ähm.."
Meine ich nun lachend, als Reaktion stellt sich Tomura bloß gegen die Wand und schaut mich über seine Schulter hinweg an.

"Sicher?"

"Yep"

So kam es, das wir erneut Sex hatten, danach aber natürlich erneut geduscht haben und ich mir wirklich die Frage stellen muss, warum ich ihn erst Gestern angesprochen habe?

Die Zeit, bis er wieder Arbeiten muss, verbringen wir damit etwas durch die Stadt zu schlendern und einfach zu reden, uns gegenseitig über unser Leben zu erzählen und in irgendwelche komischen Läden zu gehen, um etwas rum zu albern.

Als wir uns aber wieder zu ihm nachhause begeben wollen, sehe ich doch tatsächlich Chisaki in einem Café sitzen, er hat einen anderen Jungen Mann dabei, den ich vorher noch nie gesehen habe, dieser scheint sich grade mit ihm zu Unterhalten.
Chisaki jedoch, schaut bloß Hasserfüllt zu mir und Tomura, wie wir Händchen haltend durch die Stadt laufen und hoffentlich gleich an diesem Typen vorbei sind.

Er scheint fast eifersüchtig.

Wirklich widerlich-
Warte mal... Stimmt ja!

Ich hatte doch mal gehört das er Gerüchten zufolge, ein Auge auf den hübschen Kellner geworfen hat, also auf Tomura.

Er will Tomura?

Pech für ihn, das eben dieser Mann jetzt höchstwahrscheinlich zu mir gehört.
"Alles ok Dabi?"
Eben dieser zieht leicht an meiner Hand und sorgt somit dafür, das ich ihn ansehe, seine Augen mustern mich fragend, in ihnen spiegelt sich das fahle Licht der Sonne.

Ich Liebe seine Augen.

"Ja, alles in Ordnung! Sag mal, wann musst du noch mal wieder Arbeiten?"
Angesprochener schaut mich für einen Moment an, zückt dann aber schnell sein Handy und schaut auf die Uhr.
"In ca. Zwei Stunden erst, also noch haben wir etwas Zeit"
Meint er lächeln, und zieht mich weiter, ein letztes mal schwenkt mein Blick zu Chisaki, er lächelt in unsere Richtung.

Dieser Typ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Dieser Typ smh

The waiter --Shigadabi ff--Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt