Tomura POV
Ich spüre wie mir stumme Tränen über Wange laufen, übertreibe ich?
Ich kannte ihn erst seit wenigen Tagen aber er hat mir wirklich das gefühl gegeben, begehrt zu werden, wirklich von jemandem geliebt zu werden."Tomura? Sind die Rechnungen fertig?"
Kurogiri scheint mich sofort bemerkt zu haben.Da sitze ich mal zwei Minuten...
Aber darum geht es nicht, ich bin nämlich nicht fertig.
Ich schaue ihn garnicht erst an, sondern antworte nur mit
"Nein I-ich mache sie jetzt fertig tut mir leid"
Und greife wieder nach den Rechnungen, meine Stimme zittert jedoch etwas, eben dies scheint mein Vorgesetzter auch bemerkt zu haben."Tomura schau mal her, ist alles in Ordnung?"
Als ich mich umdrehe, und er mir in die Augen sieht, wird sein Blick schnell Mitleidig, er legt mir eine Packung Servierten vor die Nase und sagt mir, ich solle für heute schluss machen.
Ich könnte nun Nachhause gehen.
Ich entscheide mich aber dazu, noch an der Bar sitzen zu bleiben, und etwas zu trinken.Für meine Tränen reichen aber auch die Ärmel meines Pullovers, dennoch bedanke ich mich für die Servierten und bestelle bei Kurogiri einen Drink.
Dieser schaut mich skeptisch an, macht sich aber an die Arbeit."Was ist passiert?"
Soll ich es ihm erzählen? Er ist ein Barkeeper, ich habe gehört die können gut mit einem reden...
"Dieser Mann von Gestern, Dabi. Grade eben kam ein Mann zu mir und hat mich vor ihm gewarnt, er wusste ein paar dinge über ihn, die man nur weiss wenn man ihn... Ich kann nicht glauben das ich so naiv war! I-ich habe mit ihm geschlafen, u-und... Glaubst du der hat die Wahrheit gesagt? W-Warum sollte er lügen wenn es nicht wahr ist?"
Fange ich nun an, breche aber erneut in Tränen aus.
Scheiße, wurde ich wirklich betrogen?
Kurogiri antwortet nicht, sondern stellt mir ein Glas vor die Nase, als ich grade einen Schluck davon nehmen will, merke ich jedoch, das es bloß Wasser ist.
"Was soll das? Ich brauche kein Wasser"
Meine ich nun, während ich mir noch immer die Tränen von den Wangen Wische."Du bekommst in diesem Zustand ganz sicher keinen Alkohol von mir. Das geht nie gut aus"
Aufeinmal aber, kommt vom anderen Ende des Raumes ein lautes Schreien, und geklirre.Eine Schlägerei.
Kurogiri schaut schnell zum Ort des Geschehens, dann zu mir.
"Mach bloß nichts blödes, bin sofort wieder da-"Damit macht er sich auf den Weg und lässt mich allein, sofort stehe ich auf und trete hinter die Bar, greife mir eine der Flaschen und verschwinde schnell an Dabis Tisch.
Wenn der gleich kommt, dann hat er mir ein paar Dinge zu erklären.
Als ich die Flasche öffnen will, stoße ich meinen Arm auch noch an der Rückenlehne der Bank.Ok.
Es reicht.
Nun reiße ich die Flasche auf und nehme einen großen Schluck aus dieser, im nächsten Moment vibriert mein Handy, es ist Dabi.
...
Er könne erst etwas später, würde sich aber beeilen.
Was macht er wohl?
Vielleicht... Nein ich will garnicht daran denken.
Aufeinmal setzt sich aber jemand neben mich, als ich zur Seite schaue, wird mein Blick mehr als skeptisch.Dieser Kai.
"Hey, habe gehört was passiert ist, das tut mir echt leid, ich hätte dich warnen sollen... Willst du darüber reden?"
Er wirkt so anders, so nett und freundlich. Oder liegt das einfach dran, das ich eine gewisse wärme vermisse?
Vorher hatte ich auch niemanden, aber ich war zufrieden.
Jetzt jedoch, hatte ich diese wärme, und jemanden, von dem ich wenigstens dachte er würde mich lieben."Verschwinde! Ich will nicht darüber reden"
"Ich lasse dich in diesem Zustand doch nicht alleine. Das wäre unverantwortlich süßer"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Nicht Kurogiri hassen folks! 👉👈
Tomura geh weg von dem ;-;
;-;
DU LIEST GERADE
The waiter --Shigadabi ff--
FanfictionDabi ist ein recht erfolgreicher Restaurant Besitzer, auf der suche nach etwas, was ihm aber noch fehlt, nämlich Liebe, führt sein weg ihn immer wieder in eine besondere Bar. Nicht, weil ihm die Tänzer gefallen, er sich gerne von anderen Männer ver...