Dabi POV
Am nächsten Morgen dann, liegt Tomura noch immer an meinen Arm gekuschelt neben mir und schläft.
Ich streiche ihm ein paar Haare aus seinem hübschen Gesicht und schaue ihn sanft an.Das es so schnell hierzu kommt... Also das wir so schnell Sex haben würden, damit hatte ich beim besten willen nicht gerechnet...
Und ich beschwere mich immer über diese Aufreißer im Club... Naja, aber ich hätte wirklich eine Beziehung im Sinn, falls Tomura Interesse an mir hat, wäre das wirklich ein wahr gewordener Traum!
Ich entscheide mich dazu, Vorsichtig aufzustehen, ich ziehe mich an und suche seine Küche, ich würde ihm gerne etwas zu essen machen.
Er wird eventuell ein paar Schwierigkeiten haben, aufzustehen, die ersten Stunden zumindest.Wir sind Gestern doch etwas... Naja, zum Schluss war es doch etwas wilder als Gedacht...
Aber naja, dann Suche ich mal etwas zu essen für ihn.
Tomura POV
Als ich aufwache, muss ich sofort an Gestern Abend denken, ich werde auf der Stelle rot und muss lächeln.
Ich hatte mich wirklich gefreut als Dabi mich angesprochen hatte, und als er mich dann nach Hause gebracht hat, Ich ihn geküsst habe... Es war alles schön.
Ich war etwas überrascht als er mich dann gegen die Mauer gedrängt hatte, aber etwas dagegen einzuwenden hatte ich aufjedenfall nicht.Auch der Sex war unglaublich.
Er weiss wirklich wie man jemanden befriedigt... Sollte mir das sorgen machen?
Aber ihn habe ich noch nie mit jemanden die Bar verlassen sehen...
Was denke ich schon wieder...
Als ich mich nun kopfschüttelnd umdrehe, bemerke ich jedoch, das eben dieser nicht mehr da ist.Die andere Seite meines Bettes ist leer, auch seine Klamotten sind weg, als wäre er nie hier gewesen.
Naja, wenn man von dem Zustand meines Bettes und mir mal absieht.
...
Wollte er wirklich nur mit mir schlafen?
Ich dachte wirklich er wäre anders, deshalb hatte ich mich doch erst auf ihn eingelassen...
Ich bin enttäuscht, dass ich darauf wirklich reingefallen bin...
Als ich nun aufstehen will, spüre ich sofort den schmerz in meinem Unterleib und stolpere.Aufeinmal aber, höre ich Schritte, im nächsten Moment kommt Dabi in mein Zimmer geeilt und hilft mir auf.
"Ist alles in Ordnung!? Tut mir leid, ich wollte dir etwas zu essen machen"
Er schaut mich besorgt an, ich aber, Lächle bloß, während ich mir verlegen eine Haarsträhne hinters Ohr streiche.
"Ja, ja es ist alles gut, danke"
Meint er es doch ernst?
Das wäre zu schön, oder?
Er lächelt mich an und begibt sich nun wieder Richtung Küche, ehe er mit einem kleinen Tablett wieder kommt und es mir vor die Nase stellt.
Ich bedanke mich lächelnd.
"Musst du heute wieder Arbeiten?""Ja heute Abend wieder. Musst du garnicht Arbeiten?"
Er schaut nun verlegen zu mir herüber und grinst"Also, ich lasse ehe für mich Arbeiten- also nein das klingt falsch... Ich besitze ein Restaurant, soviel habe ich nicht zutun... Zumindest nicht immoment"
Meine Augen weiten sich, er ist..."Wow, und dann suchst du dir jemanden wie mich aus"
Staune ich nun und starre auf mein essen, Dabi streicht mir einmal über die Wange und kichert."Was soll das denn heißen? 'Jemanden wie dich'... Hätte nicht gedacht jemand so tollen wie dich zu finden. Ich will dich nicht unter Druck setzen, oder nötigen, aber ich würde dich sehr gerne besser kennenlernen Tomura"
Ich werde sofort rot und drehe langsam meinen Kopf zu ihm.
Das hat noch nie jemand zu mir gesagt.
"Klar- also ich meine... Wir haben schon miteinander geschlafen, da wird kennenlernen sicher nicht so schwer werden-"
Kichere ich, auch er wird etwas rot und lächelt mich entschuldigend an.
Seine Wangen verlieren eben diesen roten Schimmer auch schnell wieder."Ich würde dich auch gerne besser kennenlernen"
Dabis Mundwinkel ziehen sich sofort nach oben, er lehnt sich zu mir herüber und gibt mir einen Kuss, ich Stelle schnell das kleine Tablett neben mich auf den Schrank und setze mich auf seinen Schoß, um meine Arme um seinen Nacken zu schlingen und den Kuss fortzusetzen.
Schnell gleiten seine Hände an meinen, noch immer freien Rücken, und tasten ein weiteres mal meinen Körper entlang.Ich liebe dieses Gefühl.
Das Dabi mich angesprochen hat war wirklich das beste was mir passieren konnte.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Dabi würde nicht abhauen, der ist ein Engel ;w;
DU LIEST GERADE
The waiter --Shigadabi ff--
Fiksi PenggemarDabi ist ein recht erfolgreicher Restaurant Besitzer, auf der suche nach etwas, was ihm aber noch fehlt, nämlich Liebe, führt sein weg ihn immer wieder in eine besondere Bar. Nicht, weil ihm die Tänzer gefallen, er sich gerne von anderen Männer ver...