Sonnenstrahlen die in mein Gesicht kitzeln, wecken mich langsam aus meiner Traumwelt. Ich spüre einen starken Arm um mich und entspannte Atemzüge, hinterlassen an meinem Nacken eine wohlige Gänsehaut.
In genau diesem Moment fühle ich mich beschützt und wohl.
Langsam drehe ich mich, versuche ihn dabei jedoch nicht zu wecken. Beim drehen fällt mir meine Bekleidung auf. Die nur aus einem Slip und einem seiner T-Shirts besteht.
OH MEIN GOTT! Ich hatte dieses Dessous an und er muss es mir ausgezogen haben, denn ich kann mich daran nicht mehr erinnern. Das Letzte was ich weiß ist wie wir in das Taxi gestiegen sind und ich mich in seine Arme eingekuschelt habe. Mehr weiß ich nicht mehr. Er hat mich nackt gesehen. Um aufrichtig mit euch zu sein: Ich weiß nicht ob ich es unbedingt schlecht finde, dass er mich ohne Kleidung gesehen hat. Meine Hoffnung ist, dass er mich nackt sieht, nur möchte ich das nächste Mal bei Bewusstsein sein.Meine Hand findend wie von selbst die verwuschelten Locken von John und spielt mit ihnen.
Allmählich flattern die Lieder meines Gegenübers und somit mein Zeichen, dass er aus seinem schlaf erwacht.
"Guten Morgen, Babe." mmh oh mein Gott diese heisere Morgenstimme raubt mir den Atem. Seine Stimme ist sonst schon 'Sex' in meinen Ohren, aber am Morgen ist sie besonders. "Morgen, sag mal..." ich weiß um ehrlich zu sein, ich habe kein Plan wie ich das Fragen soll. John hebt die Augenbraue "Ah, na ich habe dich umgezogen. Du hast tief und fest geschlafen." Er richtet sich auf
"Und du sahst hammer aus, dieses Dessous ist der Hammer. Behalte das bloß! Wir können es noch gebrauchen." flüstert er an mein Ohr.In meiner Bauchregion breitet sich sofort ein warmes Gefühl aus und mein Unterleib zieht sich zusammen. So eine Wirkung kenne ich sonst nur aus Büchern und dachte bis jetzt immer dass dies nur Fiktion ist, aber es ist wirklich so. Es fühlt sich wirklich so unbeschreiblich gut an.
Er beugt sich mit seinen Körper über mich und fährt meinen Oberschenkel mit seiner, rauen und extrem großen, Hand, von meinem Knie an, hoch. Ich unterdrücke das Brennen was seine Finger hinterlassen und stoppe sie. "John, so gerne ich auch will. Ich habe meine Tage." er grinst schelmisch "Na und, macht mir nichts aus." mein Blick verdunkelt sich. "Bitte, es ist... du weißt schon... und es soll doch gut sein." er lässt den Kopf nach unten Fallen, so dass er sich ergibt "Okay, du hast recht." gibt er geschlagen zu. "Aber was mache ich jetzt mit meiner Latte?" fragt er ganz unverhohlen. "Kannst ja eine kalte Dusche nehmen." erwidere ich spitz "oder..." er schaut mir in die Augen und dann auf seinen Schritt.
Er will, dass ich ihm einen blase...
Ja, Annika dies ist komplett normal, denn er hat eine Latte, also piss dir nicht in die Hose. Du kannst das schon. So viele Bücher du über dieses Thema gelesen hast und außerdem wird er schon etwas sagen, wenn es ihm nicht passt. Er ist reif und weiß was er will.
Blöde innere Stimme, aber sie hat ja auch recht.
Also was mache ich jetzt?
Ich nehme allen meinen Mut zusammen und schau ihm in die Augen...
DU LIEST GERADE
Einmal krank! [Bonez MC FanFiction]
FanfictionSie hat ihre Eltern bei einem Terroranschlag verloren und wohnt jetzt bei dem Sohn ihrer Patentante. Der Sohn ihrer Patentante ist für sie, aber eher wie ein Bruder, den sie nie hatte. Er ist ein aufstrebender Rapper, konsumiert Drogen und scheut n...