"Wenn wir in Berlin sind, gehen wir immer zu einem Freund und der ist Boxer. Er trainiert die Kleine immer mit seinem Sohn zusammen, der macht Kickboxen." rechtfertigt sich der Lockenkopf. Die Frau nickt, doch ich bezweifle sie glaubt es nicht und Ty scheint das zu merken. Sie kommt rüber und nimmt John das Handy aus der Hand. Ich sehe nur noch wie sie auf den Kontakt 'Kontra' drückt und wieder zu der Unbekannten geht.
"Bonez was willst du? Du Spa... oh Hi Ty was los?" gerade noch so fängt sich der Kampfsportler "Die Frau hat ein Baby in sich und es hat nach mir geschlagen... so aus dem Bauch und sie glaubt mir nicht, dass es sich so anfühlt wie wenn du oder Nati mich mit diesen Handschuhen treffen. Zeig ihr die Mal." plappert sie direkt darauf los und im Hintergrund hört man ein "Ist das Ty? Sag ihr 'Hab dich Lieb'" aww bitte wie süß ist Nathan, also da er nur ein Jahr älter ist, sind sie später bestimmt voll das süße Paar. Ich werde da auf jeden Fall dafür sorgen. Ich meine Beide Väter Rapper und Ty ist wunderschön da kann nur der nächste 2Pac oder die nächste Adel werden.
Aus dem Telefon hört man "Nathan, nimm mal und ich hol kurz die Handschuhe." schon war das Gesicht von Max weg und man erkennt Nathan. Beide Kinderköpfe sind knall rot. "Wann kommst du wieder nach Berlin?" fragt der Junge "Weiß nicht." sie wendet sich zu John "Wann macht Bonez wieder mit Kontra Musik?" wie süß, da sieht man dass sie ganz klar John, als ihren Vater sieht und Max, als Max und Bonez und Kontra K einfach nur zwei Künstler sind. "Puppe, für dieses Album gar nicht. Nur Jonas und Raphael." erklärt ihr John und bekommt einen verwirrten blick von Ty "Onkel Gazi und Raf." korrigiert er sich und die kleine wendet sich wieder Nati zu "Nur Gzuz und Raf Camora machen Musik mit Kontra. Bonez nicht." der kleine Kopf im Display bewegt sich. "Wir können bestimmt nach Hamburg, wenn wir Elsa besuchen." die Kleinen sind voll in ihrer Welt. "Ja, vielleicht können wir da ja mitkommen. Papa meinte sie wird mal ganz groß, größer als Chiko." Nathan wirkt erstaunt. "Ja, aber Elsa ist gefährlich sie kann dich Fressen." heilige grüne Neune, wenn man nicht wüsste, dass sie einen Tiger meinen...
"Hier die Handschuhe." meldet sich Max und Ty dreht das Handy von John zu der Unbekannten und zeigt auf den Display "Die trage ich, also die rosa farbigen wo 'Prinzessin Tyga' draufsteht und Nati gehören die blauen wo 'Prinz Nathan' steht und das meine ich. Wir gehen dann immer in einen Ring und dann erklärt uns Max was wir machen sollen." erklärt sie und stolz setzt sie hinterher "Und ich gewinne immer gegen Nati" die Frau versteht allmählich. "Der Kleine wird nach Ehre erzogen." wir müssen lachen, wegen Max's Aussage. Doch die beiden Kleinen verstehen nichts. "Danke Onkel Max. Wir sehen uns das nächste Mal wenn ihr Elsa besucht." und damit legt Ty auf und die Unbekannte wird zur Untersuchung gebeten. Die Schwester sagt dann, ziemlich unnötig "Sie sind dann die nächsten." hätte ich nicht gedacht.
Keine zehn Minuten später sitzen wir bei der Frauenärztin im Sprechzimmer.
DU LIEST GERADE
Einmal krank! [Bonez MC FanFiction]
FanficSie hat ihre Eltern bei einem Terroranschlag verloren und wohnt jetzt bei dem Sohn ihrer Patentante. Der Sohn ihrer Patentante ist für sie, aber eher wie ein Bruder, den sie nie hatte. Er ist ein aufstrebender Rapper, konsumiert Drogen und scheut n...