Part 30

2.1K 39 1
                                    

______________________________
Mal eine kurze Anmerkung. Ich weiß hier geht es um FanFictions und so, aber eine Buch Empfehlung schadet doch keinem.

Das Buch heißt 'Die Physiker' ich weiß hört sich im ersten Moment langweilig an, aber ich finde es ist eines der besten Bücher über die Gesellschaft. Es ist kurz, ich habe 1,5 Stunden gebraucht um es durch zu lesen, sehr gut geschrieben. In dem Buch geht es um die Gesellschaft und um einen Zwiespalt der Machtverhältnisse. Das Buch wurde von Friedrich Dürrenmatt geschrieben, es ist eine Komödie. Der Schreibstil ist verständlich und teils sehr ironisch.

Bei Amazon kostet das Buch 8,00€.

Das ist keine bezahlte Werbung oder so.

Jetzt geht's aber mit John und Annika weiter.

______________________________
"Babe, wach auf." werde ich sanft aus meinem schlaf gerissen "Was ist?" murmle ich in den Rücksitz "Ich will unser Bett einweihen." spricht er mit einem verführerischen Ton "Nur Marten ist noch drinnen und packt den letzten Karton aus und er kann auch erst weg wenn du aus seinem Auto raus bist." erklärt er weiter. "Okay." antworte ich und stehe auf, schnappe mir das Bettzeug und gehe ins Haus. Zuerst gehe ich dir Treppe hoch, bringe das Bettzeug hoch und gehe dann wieder in  die Küche. "Marten du kannst gehen. Ich mache das Morgen" höre ich Johns tiefe Stimme aus der Küche. "Bruder du kannst auch einfach sagen dass du mich loswerden willst, weil du deine Kleine ficken willst." kontert Marten amüsiert. "Ja man und jetzt geh." drängt John ihn schon fast. Marten kommt mir mit einem Grinsen entgegen und ich Grinse zurück. Er nickt mir nur zu und dann fällt die Tür auch schon hinter ihm ins Schloss.

Ich gehe in die Küche und setze mich auf die Arbeitsfläche. John stellt sich zwischen meine Beine und fängt an meinen Hals zu Küssen. "Ich dachte du willst das Bett einweihen." amüsiere ich mich über seine Ungeduld "Ja, aber wir fangen in der Küche an und arbeiten uns dann hoch." seine stimme ist schwarz und voller Lust, die wir uns auch hingeben.

Nach unzähligen Runden, in jedem Raum der fertig ist, sind wir vor Erschöpfung in unserem Bett eingeschlafen. Kurz bevor ich ins Land der Träume eingetaucht bin hat John noch gesagt "Babe, dass ist unsere Haus. Ich liebe dich." meine Reaktion war ein gemurmeltes "Ich liebe dich" und dass ich mich mehr an ihn gekuschelt habe.

Tanzend schwinge ich meine Hüften durch die Küche und mache John und mir Frühstück. Der gute Herr schläft noch. Durch meine Ohren strömt gerade 'Geschichte' von John und Raf und ich rappe meinen Lieblingspart von John mit

"Hm, nein, hier gibt's nix geschenkt
Ich bin nicht nachtragend, aber konsequent
Wir könn'n uns streiten, wir könn'n entgleisen
Aber niemals diese Grenzen überschreiten (niemals)
Nein! Freunde komm'n, Freunde geh'n
Meine Brüder bleiben fürs Leben − witzig!"
ich spüre Hände an meiner Hüfte und schwinge meinen Arsch etwas stärker, doch sonst lasse ich mir nichts anmerken und koche und tanze weiter.
"Hah, euch sind die Scheine so wichtig. Wir machen es richtig, teilen und sind glücklich"

Bis er meine Kopfhörer aus den Ohren zieht und diesen absoluten, hammer Teil mit seiner sexy, rauen Morgenstimme, nur für mich rappt. "Bitte geh dein'n Weg, nein, ich reg' mich nicht auf
Weil hier geht's um Respekt und hier geht's um Vertrau'n Und es ist so viel passiert Ich hab' den Tod akzeptiert..." ich drehe mich in seinem Arm und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Ich liebe dich." flüstere ich und er lächelt. Jedes mal wenn ich es sage sehe ich ein funkeln in seinen Augen "Ich liebe dich." erwidert er und wir machen da weiter wo wir gestern aufgehört haben. Zum Glück mache ich noch schnell den Herd aus, bevor er mich auf die Arbeitsplatte daneben setzt, den Kuss intensiviert und sein Shirt, was ich trage, mir auszieht und ich ihm seins.

Nachdem wir endlich die Finger bei uns behalten konnten, haben wir Gefrühstückt, und um uns danach auf den Weg zu Tyga zumachen, denn sie bekommt heute ihr Zimmer und wir müssen ihr noch sagen, dass sie einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester bekommt.

Gerade findet eine hitzige Diskussion im Auto

"Ich finde wir sollten es ihr vor Tyga sagen. Sie ist immerhin die Mutter von Ty." versuche ich ihn zu überzeugen, doch er hält felsenfest dagegen "Nein, diese Bitch geht das einen scheiß Dreck an ob du Schwanger bist oder nicht." ich kann ihn ja wirklich verstehen, aber trotzdem. "John, trotzdem. Sie muss auch wissen, dass du umgezogen bist und dann wird Sie fragen warum und spätestens da wird Sie es erfahren." ich will echt nicht die schweren Geschütze auffahren, denn ich habe nur noch ein Argument. "Nein." einsilbig und laut seiner Tonlage war es das Letzte was er dazu sagt. Vorsichtig lege ich meine Hand auf seine, die auf meinem Oberschenkel ruht.

"John, sag es ihr. Denk an Ty, wenn sie wirklich will siehst du sie nicht mehr, bis zu ihrem achtzehnten Lebensjahr und du willst doch deine Kleine sehen. Wenn es sich in der nächsten Zeit noch mehr zuspitzt mit Cleo, dann kannst du wenigstens sagen: Ich habe dich informiert und dir nichts verheimlicht, wenn es um das Wohlergehen unserer Tochter geht."

Bitte schluckt er das. Cleo macht im Moment echt stress, denn Sie mag mich nicht und ist überhaupt nicht mit mir einverstanden. Würde sich diese Tatsache nicht so auf die Zeit, die er mit Tyga verbringen darf, ausüben wäre es mir komplett egal was diese eingebildete Schnepfe über mich denkt, aber dies tut es nun mal.

Ich merke wie sich Johns Gesichtsausdruck verändert und er meine Worte für gut befindet, aber es hasst. Was er mir im nächsten Moment direkt mitteilt. "Du hast ja Recht, aber diese Hure hat es einfach nicht verdient. Diese Fotze macht mir mein Leben, wenn es um Tyga geht, echt zur Hölle." meckert er sich aus, als er den Wagen vor dem Haus von Cleo und Johannes. An diesem Haus erkennt man das die beiden Geld haben, aber das von uns ist besser, natürlich ist es besser.

Wir steigen aus und klingeln. Johannes öffnet mit einem fake Lächeln die Tür. "Hallo, Ty ist gleich fertig." Ich nicke und John sagt, freundlich wie eh und je "Ist Cleo da ich ..." und schon erscheint dieses wunderschöne Miststück im Flur und sagt spitz "Ja, bin ich. Ty putzt gerade ihre Zähne, wie sind spät aufgestanden." durchartmen du kannst sie nicht alle töten Annika. "Gut, ich muss dir etwas mitteilen." eine bedeutungsschwere Pause von John und Cleo zieht arrogant fragend die Augenbraue hoch.

Einmal krank! [Bonez MC FanFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt