Part 17

2.9K 54 0
                                    

"Sie ist keine Schlampe. Nenn sie nie wieder so und ich wusste nicht das ihr kommt und wenn wer sie auch hier." seine Wut und Verachtung ihr gegenüber würde selbst eine Person heraushören die Taub ist. "Laber kein Scheiß. Sie ist genau so eine billige Hure wie alle andern vor ihr."

"Sie ist keine Hure. Annika ist die Kleine von Raphael. Er hat ein Problem und mehr geht dich echt nicht an. Du hast Tyga hergebracht und ich will das du jetzt gehst." John drängt sie Richtung Tür. "Ihr habt gevögelt und dann ist sie auch noch die Tochter von deinem besten Freund. Du bist ekelhaft." John schüttelt verächtlich mit dem Kopf "Nein, sie ist die Schwester und jetzt verpiss dich endlich Cleo. Tyga ist hier und gut ist. Du holst sie morgen ab, wahrscheinlich gegen Abend oder?" Cleo nickt und geht aus der Wohnung. Immer noch geschockt über das Geschehen setzte ich mich aufs Bett.

John setzt sich neben mich und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel "Bebe, beruhig dich. Du zitterst ja." mein Blick wandert zu meinen Händen und er hat recht. Ich zittere am ganzen Körper. Nachdem ich einmal tief durch geatmet habe, habe ich meine Mitte wiedergefunden. Mir geht nur ein Name durch meinen Kopf und der Überrascht mich selber: Alex. "Wir reden darüber wenn Tyga schläft. Sie geht jetzt vor. Am besten du machst einen Papa- Kind Tag mit ihr. Geh mit ihr in den Zoo und ich schau mir die Stadt an." Sein Kopf sinkt und er nickt. "Ja, du hast recht. So etwas hatten wir lange nicht mehr. Willst du nicht lieber mitkommen?" der letzte Satz klingt so hoffnungsvoll doch ich schüttle nur verneinend den Kopf. Er atmet aus steht auf und verlässt den Raum nachdem er sich angezogen hat. Ich höre nur noch ein "Tyga komm. Wir gehen in den Zoo und davor Frühstücken wir." danach fällt die Tür zu und es ist still.

Sofort wähle ich seine Nummer "Hey, schon wach?" begrüße ich ihn nach dem vierten Klingeln "Jetzt ja, was los?" stellt er die Gegenfrag, er ist gut "Nichts, was soll sein?" so unschuldig wie ich es klingen lassen wollte klingt es nicht. "Ich gehe mal davon aus du bist bei Bonez, also ich bin in zehn Minuten da." und ohne das ich etwas erwidern kann legt er einfach auf.

Ich nutze die Gelegenheit und mache mich fertig.

In einem Trainingsanzug von John mache ich Alex die Tür auf. Er schließt mich in seine Arme und sofort fange ich an zu weinen. Er drückt mich stärker an sich und gibt mir zeit, bis ich mich allmählich beruhige. Er manövriert mich zum Sofa und wir setzten uns.

"Was ist los?" frag er vorsichtig. "Also naja, er... er hat eine kleine Tochter und die Mutter, also Cleo ist wunderschön..." meine Stimme klingt immer noch zerbrechlich und weinerlich.

"Ja Annika, er hat eine Tochter die er nicht oft sieht und seine Ex, also Cleo, ist eine Schlampe. Was damals abgelaufen ist war echt unschön. Sie ist ein Miststück. Du hingegen bist ein Egel. Ihr kennt euch noch nicht lange. Lasst euch zeit. Ihr müsst euch kennenlernen." Alex macht eine Pause und schaut mir in die Augen "Ihr werdet streiten, ihr werdet brüllen, aber ihr liebt euch. Ich sehe es in deinen und seinen Augen. Wie ihr euch anschaut. So hat John noch nie eine Frau angeschaut." seine Worte treffen mein Herz, woraufhin mir wieder die Tränen über meine Wangen fließen.

Alex redet von liebe, doch ist es liebe. Um ehrlich zu sein: Ich weiß es nicht, aber bei jeder Berührung von John kribbelt diese Stelle und wenn er mich anschaut oder nur im gleichen Raum ist fühle ich mich sicher, hält er mich in seinen Armen fühle ich mich sicher und geborgen. Ich weiß einfach, dass ich mich fallen lassen kann, auch wenn ich es noch nie gemacht habe.

"Alex du bist der beste. Genau das habe ich gebraucht." ich falle ihm um den Hals und er kann sich ein "Ich weiß" nicht verkneifen woraufhin ich in einen kleinen Schlag gegen seine Schulter verpasse. Was uns beide zum lachen bringt. "Hey, ich bin mit Maxwell im Studio verabredet komm doch mit." gesagt getan, zwanzig Minuten und eine Umarmung mit Max später chillen wir im Studio. Es ist genau so geil wie man sich das ganze vorstellt. Ein Jakob ist noch mit von der Partie und macht die Beats. Jakob lässt einen Beat laufen, der ziemlich brutal klingt. Alex rappt leise vor sich hin "Dass ich Töchter fick, das ist kein Geheimnis. Sie geben Arsch, ungefragt, weil ich reich bin. Jean Paul Gaultier zwei, kauf bei Cartier ein... fuck... ich hänge" er schaut uns alle an bis ich dann komme und meine "Konkurrenz schläft ein, ich werd' wach und dreh einen. Ich seh keinen, der uns das Wasser reicht. Alles was ich seh in ihren Augen ist verpasste Zeit." jetzt sind alle sechs Augenpaare auf mich gerichtet. "Was? Raf ist mein Bruder. Was denkt ihr von wem die Inspiration mit NOAH war? Wir hatten es im Religionsunterricht und wir haben uns beim Abendessen darüber unterhalten, dann meinte ich 'Die Zeit in der ich lebe wird zur Supernova. Noah holt 'ne Spezies an Bord und alle haben Beats-by-Der an den Ohren' und so ist der Song entstanden. Ich habe das sozusagen im Blut, denn jedes seiner Lieder geht vorher bei mir vorbei und ich gebe meine Meinung ab." Die Jungs sehen aus als würden hier jeden Moment Aliens landen und uns mitnehmen. "Du bist immer wieder für eine Überraschung gut." meinte Max und die anderen beiden nicken. "Ihr kennt doch den Part von Raf 'Monika, Sarah, Belinda von Instagram auf meine Guestlist." sie nicken alle, denn Max ist immerhin auf dem Song mit drauf. "Es sollte am Anfang heißen "Annika, Sarah, Belinda von Instagram auf meine Guestlist, doch ich konnte es ihm erfolgreich ausreden." wir mussten alle lachen und schrieben an dem Song weiter. Bis er dann endlich steht und die Jungs in die Box gehen und ihre Parts einrappen. Es stehen zwei Songnamen im Raum "Zehn Dinger" was Jakobs Vorschlag war, den ich auch unterstütze und "Gewächshaus" der von Maxwell kommt und Alex ist sich unentschlossen. "Wie wäre es mit "zehn Dinger im Gewächshaus?" jetzt versucht der Mann mit der Zahnlücke einen Kompromiss zu finden. Wie süß. "Ach scheiß drauf. Wir nennen ihn "10 Dinger" klingt mehr nach uns als "Gewächshaus"" gibt Max nach vier Minuten Diskussion endlich nach.

Ein Blick auf die Uhr zeigt mir wie spät es schon ist. "Jungs, ich muss zu John es ist schon 17:09 Uhr und ich habe nicht bescheid ges..." weiter komm ich nicht da reißt jemand die Tür auf und schreit los...

Einmal krank! [Bonez MC FanFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt