(Annika)
Unter mir spüre ich ein warmes, weiches Kissen, es hat die perfekte Temperatur um wieder einzuschlafen und es duftet so wunderbar nach Zuhause. Warte was?!
Ich reiß meine Augen auf und was ich da sehe ist definitiv das heißeste Kissen in diesem Universum. Mit offenem Mund kann ich die Augen nicht von ihm nehmen. Er sieht aus wie ein Engel, wenn er schläft. Die Narbe an seinem Auge wirkt, wenn er wach ist so bedrohlich, doch wenn er schläft überhaupt nicht. Sie perfektioniert sein Äußeres eher. Seine blonden kurzen Locken sind verwuschelt und umrahmen sein Gesicht. Mein Blick wandert weiter nach unten und ich stelle fest, dass er nur in Boxershorts neben mir liegt. Um genau zu sein in einer lockeren Calvin Klein Boxershorts.
„Genug gestarrt" reißt mich eine dunkle, raue Stimme aus meinen Gedanken. Mein Kopf wandert verlegen zur Bettdecke und ich murmle „Entschuldigung". Nach kurzer Stille breche, mal wider ich, die unangenehme Stille. „Was mache ich eigentlich hier, denn das sieht nicht aus wie mein Zuhause." ein vibrieren geht durch das King-Size- Bett „Nein, wir sind in Hamburg und bei mir zuhause." ich starre ihn ungläubig an. „Was?!" kommt es leicht panisch meinerseits. „Du bist echt sofort eingeschlafen oder?" ich nicke nur. „Raf hat angerufen, als wir im Auto saßen und meinte er muss nach Wien für diese Woche, da gibt es wohl ein Problem. Und er hat gefragt ob ich das Wochenende auf dich aufpassen kann. Ich habe ja gesagt, aber dass ich wieder nach Hamburg fahre und da meinte er es ist okay und es ist nur wichtig das du Montag gesund und pünktlich in der Schule bist." das ganze erklärt er als wäre es das normalste auf der ganzen weiten Welt. Na klar ich nehme mal eben ein Mädchen, was ich nicht einmal einen Tag kenne, mit nach Hause und das von Berlin nach Hamburg. Was mich aber noch mehr ärgert ist dieser scheiss Beschützerinstinkt, bei Herrn Ragucci. „Mach den Mund zu und komm her." Er deutet das ich mich wieder, auf ihn legen soll und das lass ich mir nicht zweimal sagen. Ich lege mich mit dem Kopf auf seine Brust, so dass ich ihn ansehen kann, meine Hände lege ich seitlich an seinen Körper und umarme ihn damit. Warum ich nichts dagegen habe mit ihm zu kuscheln, naja weil er der heißeste Mann ist den ich je gesehen habe und wenn er mich nur anschaut kribbelt meine Haut. Was soll ich bitte dagegen machen. Es fühlt sich so unbeschreiblich an.
Er liegt unter mir. Seine rechte Hand liegt auf meinem unteren Rücken und die linke Hand macht es sich auf meiner Hüfte gemütlich. Es fühlt sich so vertraut an, als ob es nicht das erste Mal ist. Doch es ist das erste Mal und ich hoffe nicht das letzte Mal.
Mein Blick trifft seinen. Er hat so ein funkeln in den Augen, warum hat er das? Warum fühle ich mich so wohl? Wieso liegen seine Hände an diesen Stellen und es macht mir nichts aus? Und warum zur Hölle will ich wissen wie wohl seine Lippen schmecken, wenn ich sie ansehe?
„Ich weiß es doch auch nicht." murmelt er Geistes Abwesend, als ob er genau weiß was ich denke.
DU LIEST GERADE
Einmal krank! [Bonez MC FanFiction]
FanficSie hat ihre Eltern bei einem Terroranschlag verloren und wohnt jetzt bei dem Sohn ihrer Patentante. Der Sohn ihrer Patentante ist für sie, aber eher wie ein Bruder, den sie nie hatte. Er ist ein aufstrebender Rapper, konsumiert Drogen und scheut n...