Part 42 Epilog

2.5K 47 11
                                    

Jetzt haben wir das Jahr 2020. Sie ist seit drei Jahren nicht mehr bei mir. Palmen aus Plastik 2 hat alles rasiert, doch es ist anderes ohne Annika. Raphael und mich hat das Ganze nicht getrennt. Ich habe das Gefühl, wenn ich bei Raf bin, dass sie nicht mehr so weit weg ist, wie an den anderen Tagen.

Der Bulle der sie erschossen hat sitzt lebenslänglich wegen Mord und noch so ein paar anderen Sachen. Am liebsten würde ich ihn umbringen, doch es würde sie und unser Kind nicht zurück bringen. Jeder einzelne Tag fühlt sich an wie das Ende meines Lebens. Es ist eine Belastung, die ich nicht mehr spüren will, aber so viele Menschen verlassen sich auf mich, dass ich dem kein Ende setzten kann.

Früher war Bonez MC nur eine Rolle, eine Kunstfigur heute ist es auch John Lorenz Moser. Ich spiele einen Menschen und es ist anstrengend. Der Lustige Mensch der ich bin, will ich nicht mehr sein, doch ich muss. Damit habe ich mich abgefunden. Es sind zu viele Menschen die von mir und der Bande leben.

Heute wird mein Album Hollwood veröffentlicht und es ist ihr gewitmet.

Ich habe mich in die Welt der Drogen geflüchtet nach ihrem Tod. Doch Raf hat mir gezeigt, es geht anderes. 'Tillidin Weg' ist für Sie. Alles was ich in meinem Leben gemacht habe ist für sie. Unser Kind wäre jetzt zwei ganze Jahre alt und ich hätte ihr an ihrem 18. Geburtstag einen Antrag gemacht. Den Ring habe ich sogar schon gekauft. Tyga trägt ihn als Kette. Sie hat ihn letztes Jahr gefunden und hat mich gefragt ob sie ihn nehmen darf, da sie nichts von ihr hat. Natürlcich habe ich 'Ja' gesagt, denn Tyga hat es wirklich hart getroffen. Annika war wie eine Mutter für sie und sie wollte unbedingt ihren kleinen Bruder kennen lerenen. Nach dem Tod von Annika hat sich Tyga komplett gegen ihre Mutter gestellt und verweigert von sich aus jeden Kontakt. Cleo nimmt es sehr mit, aber ich kann dagegen nichts mache. Es ist Ty's Entscheidung. Es scheint so als ob sie Cleo die Schuld für den Tod von Annika gibt, aber ich habe ihr schon so oft versucht zu erklären, dass Cleo keine Schuld trifft.

Dazu verbringt Ty jedes zweite Wochenende bei Raf in Berlin und macht was mit ihm und Nathan. Max findet es echt cool und auch seine Freundin, denn sie haben jedes zweite Wochenende frei.

Die Jungs kommen mit dem ganzen auch nicht so wirklich zurecht. Ich denke sie unterdrücken es einfach und denken nicht an sie.
Wir sprechen auch nicht über Anni.

Im Grunde war sie für uns alle das Licht. Wenn jemand probleme hatte ist er zu ihr gegangen. Auch wenn wir sie nicht lange in unseren Leben haben durften hat sie uns so viel kraft gegeben.

Sie hat uns die Kraft gegeben die ihr am Ende gefehlt hat.

Die Kugel hat direkt ihr Herz getroffen.

Vierzehn Stunden haben die Ärtzte versucht sie wieder zu flicken, doch am Ende war es zuspät.

Wenn ich eines durch Sie gelernt habe ist es: Genieße die Zeit die du mit den Menschen hat, die du liebst.

Geh raus, mach was mit ihnen, denn irgendwann geht jeder, dass ist eine Tatsache. Die Tatsache tut scheiße weh, aber man muss da durch und damit leben.


______________________________
So damit war's mit John und Annika. Hab ich euch nen ganz schön unerwartetes Ende beschert.
~81

Einmal krank! [Bonez MC FanFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt