Kapitel 33

4.1K 325 99
                                    

• N I C K •

Mit einem verliebten Lächeln lasse ich meine Finger durch die weichen Haare meines Freundes fahren.

Es ist kurz vor dreiundzwanzig Uhr. Sam ist schon vor etwa einer halben Stunde von der Müdigkeit übermannt worden.

Ihn neben mir liegen zu haben, erscheint so unwirklich. Aber ich könnte mich wirklich daran gewöhnen.

Mitten in der Dunkelheit meines Zimmer leuchtet auf einmal mein Handy auf. Verwundert greife ich danach und finde zu meiner Überraschung eine Nachricht meiner Schwester vor.

Paige [22:51 Uhr]: Schlaft ihr schon? Es ist so ruhig bei euch 🤭

Kopfschüttelnd antworte ich ihr.

Nick [22:52 Uhr]: Habt ihr etwa an der Tür gelauscht?

Paige [22:52 Uhr]: 😳

Paige [22:52 Uhr]: Was denkst du denn von mir? Bin ich etwa Grandma?

Nick [22:52 Uhr]: Vergiss es

Ich mache Anstalten, das Smartphone wegzulegen, als es wieder aufleuchtet.

Paige [22:53 Uhr]: Komm schon, Bruderherz 💜

Paige [22:53 Uhr]: Erzähl deiner kleinen Schwester ein paar Details... 😊

Sam bewegt sich in dem Moment, als ich tippe, und legt seinen Kopf auf meinen Brustkorb und seufzt leise vor sich hin, als würde mein nun beschleunigter Herzschlag ihm beim Schlafen helfen.

Während ich mich dazu entschlossen habe, im T-Shirt zu schlafen, presst sich sein nackter Oberkörper gegen meinen. Mir wird augenblicklich warm, dass ich es bereue, das Shirt angezogen zu haben.

Es ist ja nicht so, dass er mich nicht schon mal oberkörperfrei gesehen hat. Alleine in der Umkleide oder aber, als wir an den See gefahren sind.

Meine Wangen glühen, als ich meine Fingerspitzen sanft über seinen Rücken streifen lasse.

Paige [22:55 Uhr]: Nick?

Paige [22:55 Uhr]: Du bist doch nicht etwa eingeschlafen, oder?

Nick [22:55 Uhr]: Sam hat vorhin etwas zu mir gesagt

Paige [22:56 Uhr]: ??

Ein verräterisches Grinsen umspielt meine Lippen, das sie zum Glück aber nicht sehen kann.

Nick [22:56 Uhr]: Er meinte, ich täte ihm gut...

Mit diesen Worten hatte er mich vorhin komplett aus dem Gleichgewicht gebracht. Ich wusste nicht, was ich darauf erwidern sollte, war aber so glücklich darüber, dass ich ihn geküsst habe. So hoffe ich inständig, dass der Kuss ihm gezeigt hat, dass es mir mit ihm genauso geht.

Paige [22:57 Uhr]: 'Du tust mir gut' ist wohl eines der schönsten Komplimente, das man einem Menschen machen kann

Verwundert runzle ich die Stirn. Das klingt nicht nach meiner Schwester. Eher nach...

Paige [22:57 Uhr]: Übrigens ist hier Granny 😚

Wer auch sonst.

Nick [22:58 Uhr]: Gute Nacht, ihr beide

Ich lege mein Handy umgekehrt auf den Nachttisch und rutsche vorsichtig ein wenig herunter, um es mir bequemer zu machen, aber Sam schlafen zu lassen.

Es ist schon erstaunlich, wie sehr eine einzelne Person jemanden so lebendig fühlen lassen kann, wie es er mit mir tut.

Nachdem meine Eltern verstorben sind, habe ich mich von dem Großteil meines Umfelds abgekapselt. Um mich nicht zu sehr an Menschen zu klammern, die früher oder später sowieso gehen würden. Um daran dann nicht zu zerbechen.

Angel Eyes [boyxboy] | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt