Ich hatte mal wieder keinen Überblick über den Zeitraum, den ich dasaß und einfach vor mich hin starrte. Ich wollte nicht hier sein. Ich fühlte mich wie eine ganz andere Person seit das vor ein paar Tagen geschehen war. Legolas hatte einen Heiler, dem er vertraute in Kenntnis gesetzt, welcher mich untersucht hatte, doch er konnte nur unsere Vermutung bestätigen.
An diesem Ort fühlte ich mich wie diese alte, energiegelandene, verliebte Naira, doch jetzt passte dieses alte Ich einfach nicht mehr zu mir. Ich liebte Legolas wie eh und je, doch er schien jedesmal bloß eine Erinnerung zu sein, genauso wie dieses Schloss, dieses Reich. Ich hatte bereits mit meinem Verlobten darüber gesprochen und er war zwar nicht sonderlich glücklich darüber gewesen, doch hatte es verstanden. Ich konnte mir genauso wenig vorstellen irgendwo anders in Mittelerde zu sein, in Bruchtal oder jedem anderen Ort, den meine Mutter und ich bereist hatten. Ich würde mich dort nur fehl am Platz fühlen.
Ich hatte schon längst beschlossen, dass ich in die Ewigen Lande reisen würde, doch der Prinz hatte das noch nicht wirklich akzeptiert. Ich hatte ihm gesagt, dass er mir Zeit lassen sollte. Ich wusste, dass ich nur dort richtig heilen konnte und wenn er in hundert Jahren sich zu mir gesellen würde, dann könnten wir dort immer noch ewig zusammen leben. Ich würde meinen Beschluss nicht ändern. Ich konnte die Hallen des Waldlandreiches einfach nicht mehr sehen, ich ertrug es nicht.
(Ich glaube, wenn ich jetzt noch Weiterschreiben würde, dann würde da nicht mehr viel Spannendes bei rauskommen. Ja, an manchen Stellen habe auch ich cringe gehabt beim Schreiben, aber das gehört einfach dazu. Ich habe eh versucht solche Szenen recht kurz zu halten. Ich bin btw auch iwi echt stolz auf die Logik in der Story, weil Legolas ja nach HDR nach Valinor zieht zusammen mit Gimli und jetzt tut er das halt, damit er zu ihr kommt und er macht das auch erst nach dem Ringkrieg, weil er ihr Zeit zum Heilen lassen will... also ja. Das war eigentlich schon alles.
Kurze Selbstwerbung noch: Ich hab noch andere Hobbit & HDR FFs geschrieben und noch andere Fandoms, ihr könnt ja mal vorbeischauen ;))
Viel Spaß noch beim Lesen von was auch immer ^^)
DU LIEST GERADE
Ein Leben als Waldlandelbin? // Legolas Fanfiction
FanfictionIch denke jedes Mädchen, das schon mal Hobbit gesehen hat und hier gerade auf der Suche nach einer FF ist, hofft irgendetwas mit Legolas zu finden. Also schon mal ja, die FF ist über Legolas, aber in meinen letzten HDR oder Hobbit FFs habe ich immer...