" Lange Geschichte. Kannst du mich abholen? Ich bin mit Mr Johnson mit gefahren." Ich hörte sein Lachen. " Ich sitze schon im Auto. Ich brauche nur noch die Adresse."
Oh. Wo war ich? " Da ist etwas ganz blöd gelaufen. Ich weiß nicht wo ich bin!" " Schau einfach auf das Haus. Da müsste doch ein Schild daran sein." " Mensch, Jonas. Was würde ich nur ohne dich machen.", jetzt mal im ernst. Hätte Jonas das nicht vorgeschlagen, würde ich noch immer ohne Plan da stehen. Ich nannte ihm die Adresse und legte auf.
Kein fünf Minuten in der Kälte stand auch schon der weiße Audi von Jonas vor mir. Zitternd von der Kälte stieg ich ein. " Danke, dass du gekommen bist." " Kein Problem, Süße. Aber jetzt Sag mal! Was tust du bei deinem Lehrer zuhause? Der auch noch verdammt heiß ist!" Ach, Jonas. Mein kleiner Schwuler bester Freund. Ich grinste." Er hat sich geprügelt und ich habe ihn dann nach Hause gebracht." " Warum um Gottes Namen prügelt sich dein Lehrer?" " Du hast den Weihnachtsmann gesehen?" " Der dich schon beim Foto machen angegraben hat?" Ich nickte und erzählte weiter. " Ich war ja dann am Klo und da ist mir dieser Arsch aufgelauert und hat mich halt wieder angemacht und angefasst." " Er hat was?", schrie er mit seiner schrillen Stimme. " Halb so schlimm. Jedenfalls war Mr Johnson dann dort und hat den Mann angeredet, dass er mich in Ruhe lassen soll aber wie er dann nicht auf ihn gehört hatte, sagte er, ich zitiere: "Wer nicht hören will, muss fühlen!" und hat ihn dann zusammen geschlagen." " Und ich nicht dabei? Mann, hätte ich das gerne gesehen. Dein sexy Lehrer verprügelt jemanden für dich!", er blickte mich anerkennend an und lachte dann schief. Ich boxte ihm gegen die Schulter. " Sein nicht so ein Idiot! Das hätte er bei jeder Frau gemacht!" " Rede es dir nur ein! Wie ist es dann weiter gegangen?" " Naja, ich hab ihn verarztet und bin wieder abgehauen.", innerlich könnte ich mich dafür schlagen, dass ich Jonas an log. " Aha.", sagte er unglaubwürdig und fuhr weiter.
" Ist Yvi da?", erkundigte ich mich während ich die Tür auf schloss. " Nein, sie ist noch am Markt geblieben. " Aha." Ich ging in mein Zimmer und zog meinen Pyjama an. Nachdenklich stieg ich unter die Dusche. Was war das mit Mr. Johnson? Eine heiße Affäre? Wenn ja, wollte ich das? Wollte ich meine Jungfräulichkeit wirklich an meinen Lehrer verlieren? Als mich das kalte Wasser am Rücken traf, beeilte ich mich aus der Dusche zu kommen. Immer wenn mich etwas bedrückte, war ich stundenlang unter der Dusche. Ich cremte mich ein und machte mir eine Maske ins Gesicht. Morgen wollte ich seit langem mal wieder shoppen gehen. Mit oder ohne Yvi würde sich noch heraus stellen. War sie mit dem, wie hieß er nochmal? Egal, ob sie wohl mit einem der Freunde von Adam unterwegs war? Schon wieder der Gedanke Mr.Johnson!, schimpfte mein Gewissen. Was wenn er eine Freundin hatte? Oder noch schlimmer! Kinder? Verheiratet? Mit dem größten schlechten Gewissen, dass ich jemals hatte, verließ ich das Bad und zog mich in mein Zimmer zurück. Fast hätte ich zu 50 Shades of Grey gegriffen bis mir einfiel, das ich morgen fit sein musste. Nach einigen Minuten wusch ich mir die Maske ab und kuschelte mich zurück in mein Bett. Das hast du davon, du Flittchen!, spottete mein Gewissen als ich in eine unruhige Nacht sank.
Zeitsprung Montag
" Sorry, Jonas! Aber niemand bringt mich in die Schule!", schrie ich hysterisch. " Beruhige dich doch mal! Das mit Mr Johnson ist halb so schlimm! Ein Ausrutscher, mehr nicht.", versuchte er mir besonnen zu verklickern. Heute morgen war ich ausgerastet als ich im Kalender las, dass heute eine Exkursion anstand. Begleitende Lehrkräfte? Ms Thomson und Mr Johnson. " Verdammt, ich bin ein Flittchen! Ich muss das beenden!" " Dann mach das doch gleich heute!", nervös fuchtelte Jonas mit den Händen in der Luft. " Nein! Ich gehe nicht zu diesem Lehrausgang!" " Mach was du willst! Ich muss zur Arbeit!", er haute die Tür hinter sich zu und lies mich alleine mit Schuldgefühlen zurück.
Mr Johnson:
"Emily Hold?", lese ich vor. " Hier.", meldet sich das etwas schüchterne Mädchen.
" Florence Edwards?" Keine Reaktion. Mein Kopf schoss in die Höhe.
" Wo ist sie?"
" Nicht hier wie Sie sehen.", antwortete mir einer der Jungs.
Wo zur Hölle war sie? Nachdem sie Freitag einen souveränen Abgang hingelegt hatte, sah ich sie am Wochenende nicht mehr. Ging ihr das zu schnell? Sollte ich mit meinem Vorschlag den ich ihr machen wollte noch warten? Würde sie überhaupt ja sagen? Alleine bei den Gedanken an ihre zarten Brüste und ihrem Hintern verlangte mein kleiner Freund nach ihr. Der Gedanke daran das Florence noch unberührt war, steigerte das ganze noch ins Unermessliche. Es musste doch fantastisch sein, wenn ich der erste sein würde, der sie so richtig hart nehmen würde. Sie wurde nach mehr verlangen und das wollte. Ich wollte mehr von ihr.
Florence:
Ich lag halb vergammelt auf der Couch und zog mir Weihnachtsmann &CoKG rein. Ich liebte diese Sendung über alles aber wer liebte sie auch nicht? Meine Hand griff nach dem Teller voller Kekse. Aber es waren keine mehr da! Hatte ich alle alleine aufgefressen? Jonas und Yvi würden nicht gerade erfreut sein wenn, ich ihnen keine über gelassen habe. Schnell rappelte ich mich hoch und ging in die Küche. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich noch vier Stunden hatte um ein paar Kekse zu kreieren. Ich holte Zucker, Mehl und der gleichen und fing an den Teig vorzubereiten.
----
" Flo? Bist du da?", rief Yvi und kam in die Küche gestürmt. " Kekse? Wo sind die Kekse?", fragte sie begeistert und sah sich in der Küche um. Ihr Blick fiel auf das Tablett voller Vanillekipferl, Rumkugeln und verzierten Kekse. Ich wusste das Rumkugeln ihre aller größte Schwäche war und Vanillekipferl die von Jonas. " Scheiß auf die schlanke Linie! Du bist die Beste!", sagte sie begeistert und hatte die erste Kugel schon ihm Mund. " Traumhaft!" " Ich habe noch ein Blech voller Kekse und Lebkuchen gibt es heute auch noch. Nur muss der Teig noch rasten." " Okay, was hast du aus gefressen?", erkundigte sich Yvonne. Den Mund voller Kekse. " Bin nur in Weihnachtsstimmung." Sie sah mich skeptisch an. Auf einmal sprang sie auf. " Oh mein Gott ich muss dir was erzählen!", sie fuchtelte mit ihren Händen in der Luft. " Sag!" " Du kannst dich bestimmt noch an Eric erinnern? Der braunhaarige Freund von deinem Lehrer?"
Shit. „Ja?“ " Ich bin mit ihm zu seiner Wohnung gefahren und dort hatte ich den BESTEN SEX EVER!", schrie sie begeistert. " Ich sag nur Traumbody! Und diese Wohnung war der Hammer! Er ist Anwalt und heute habe ich ihn in einem Anzug gesehen! Der Traum! Morgenabend bin ich bei ihm zum Essen eingeladen! Sagt dir das was? Er kann kochen!" " Oder er lässt für sich kochen!" " Sei nicht so ein Miesepeter! Aber, Jonas hat mir die Geschichte mit deinem Mr Sexiest Man Alive erzählt. Erstens, muss ich sagen, dass ich nicht begeistert von dem bin was du gemacht hast und zweitens, wie soll es weiter gehen?", sie klaute ein Stückchen von der Fülle für einen Keks und steckte sich ihrem Finger in den Mund. Genervt seufzte ich. " Wer weiß das schon? Das einzige was ich weiß ist, dass ich eine Schlampe bin! Ich meine ich habe ihm in der Schule einen geblasen!" "Sei nicht so streng mit dir selbst. Okay, es war nicht ganz so eine gute Idee, ihm einen zu blasen. Aber schau mal, vielleicht ist es nicht so eine schlechte Idee mit ihm was anzufangen. Vielleicht ändert das was an deinen extrem schlechten Noten? Ich mein ja nur.", erklärt sie mir. " Sag mal bist du ganz bescheuert? Ich werde bestimmt nicht mit ihm ins Bett steigen! Und ganz und gar nicht für Noten! Und ich werde auch nicht mein erstes Mal mit IHM haben!", pfefferte ich ihr an den Kopf. " Man Florence! Sei nicht so ein sturkopf! Du musst denken, dass es auch sicher Spaß machen muss, mit ihm zu schlafen! Er ist bestimmt gut ihm Bett! Es hat nur Vorteile!", versuchte sie mich zu über reden. " Nein!" " Na gut! Aber jammre dann nicht wenn du deinen Abschluss nur wegen Englisch nicht hast!", sie nahm noch ein paar Kekse und ging ins Wohnzimmer. Ich stürzte mich an der Theke ab und atmete tief durch. Hatte sie vielleicht recht? Aber wollte ich das alles ?___
" Es tut mir leid, dass ich dich so angefahren haben.", ich ließ mich am Abend zu Yvi auf die Couch fallen. Den ganzen Nachmittag hatten wir nicht miteinander geredet. " Mir tuts auch leid. Ich hatte dich nicht versuchen sollen zu über reden.", sie nahm den Teller mit Lebkuchen und stellte ihn auf den Couchtisch. Ich gab ihr noch ihren Kakao den ich als Friedensangebot gemacht hatte und überreichte ihr feierlich das Lebkuchenherz. " Du bist so süß.", quiekte sie und gab mir ein Küsschen auf die Wange. Auf dem Herz stand in rosa Frieden? Wir lachten und sahen zusammen Weihnachtsmann und CoKG an. " Na, ihr süßen?" Jonas ließ sich auf die Couch fallen und sah uns lächelnd an. " Warte, für dich habe ich auf was!", ich rannte ihn die Küche und holte sein Herz plus Kakao. Auch ihm überreichte ich das Herz und den Kakao. Wir kuschelten uns zusammen auf die Couch, tranken Kakao, aßen Kekse und tankten zusammen Energie.
DU LIEST GERADE
Sorry Mister!
RomanceAdam und ich. So stark, so mächtig, so dunkel, so verboten. Alles andere um uns herum ist längst verblasst. Adam Johnson, mein Professor. Der Sexgott überhaupt. Aber seit einem Jahr Professor an meiner Schule. Gerüchten zufolge, hieß es Verführung...