PoV. Jin
Anscheinend habe ich mich geirrt.
Denn schon eine Woche nachdem Yoongi bei Namjoon war, hat es angefangen, das mich jeder anstarrt und tuschelt. Selbst Micah, der ein echter Idiot ist, ist zu mir gekommen und hat mich gefragt ob es wahr ist, das ich Schwul bin. Nach dem ich bejaht habe, hat er sein Gesicht verzogen und hat dann die Freundschaft beendet. Also so wie es aussieht, hat Namjoon es wohl doch erzählt. Das ist das allerletzte.
Heute ist die Geburtstagsfeier von meiner Cousine Lilli. Die Feier findet bei uns im Haus statt, da unser Haus größer ist, als das von Meiner Tante. Ich darf natürlich alles vorbereiten. Das Essen, die Deko und ich darf Putzen. Und Junghyung? Nun ja, der sitzt im Wohnzimmer und schaut sich irgendeinen Scheiß an.
Nachdem alles fertig ist, klingelt schon die Tür. "Seokjin, geh auf machen, sofort!" "Ja eomma" rufe ich zurück und gehe zur Tür um sie auf zu machen. Da stehen meine Tante Jihan, ihr Mann Kwon und meine Cousine Lilli. "Hallo Seokjin. Hier ist das Besteck was wir mitnehmen sollten" sagt Kwon und gibt mir die Sachen, während sie einfach rein kommen. "Ja kommt ruhig rein" murre ich. Das Besteck stelle ich zu den Tellern und Gläsern. "Wer soll bitteschön alles kommen?" frage ich verwirrt und Lilli kommt auf mich zu und guckt mich hochnäsig an. "Das geht dich gar nichts an Seokjin" sie streckt mir ihre Zunge heraus und am liebsten hätte ich sie abgeschnitten. "Habe mal ein bisschen mehr Respekt vor deinen Hyung, immerhin bin ich älter als du" sage ich ernst, sie jedoch verdreht nur die Augen, dreht sich um und geht.
Was glaubt sie eigentlich wer sie ist? Pah, ich würde mir sowas nie einfallen lassen.
Nach einer halben Stunde klingelt es dauernt an der Tür und es kommen verschiedene Menschen herein. Ich sitze auf der Fensterbank, in meinem Zimmer, nachdem alle Gäste gekommen sind und ich hochgegangen bin, und schaue hinaus, als meine Tür auf einmal auf geht. Mein Kopf dreht sich zur Tür und ich sehe Lilli da stehen. "Was willst du, außerdem hast du noch nichts von klopfen gehört?" grummel ich, jedoch beachtet sie das nicht und fängt an zu grinsen. "Ach Hyungie schau wen ich hier mitgebracht habe" sie geht zur Seite und ich sehe Namjoon mit Layla da stehen. Mein Atem stockt und geschockt sehe ich sie an. Doch macht sich das Gefühl von Wut in mir breit.
"Was machst du hier?!" frage ich Namjoon mit zusammengekniffenen Augen. Er zieht eine Augenbraue hoch und antwortet dann. "Ach und warum sollte ich nicht hier sein? Ich bin zu besuch bei Lilli, um ihr Geburtstag zu feiern" Ich will gerade antworten, als mein Handy klingelt. Ich nehme es heraus und sehe das es Micah ist.
Micah Ey Schwuchtel, ich hoffe du hast das gemacht was ich dir gesagt habe, du weißt ja was sonst passiert ;) 15:10 Uhr
Seokjin
Ich habe dir gesagt, dass ich bei deinen Spielchen nicht mitmache!
Seen 15:11 Uhr✓✓Micah
Dann weißt du ja, was es bedeuten wird.
15:11 UhrSchluckend schließe ich den Chat und schließe kurz die Augen. Danach stecke ich das Handy weg und schaue wieder auf. Direkt in Namjoon's Augen. Waren sie schon immer so wunderschön dunkelbraun? Wir starren uns gefühlt 5 Minuten in die Augen, als Layla mit der Hand vor seinem Gesicht rumwuchtelt. Ich verdrehe die Augen und gucke sie alle dann genervt an. "Wärt ihr so nett und würdet von meinem Zimmer weggehen? Ich sehe keinen Grund warum ihr alle hier sein solltet" sage ich tonlos und sehe sie auffordernd an. Nach einander gehen sie raus und Namjoon bleibt noch kurz stehen, während ich mich umgedreht habe und die Fotowand betrachte.
Da ist ein Bild, welches ich am meisten liebe. Ein Bild von Namjoon und mir.
Lächelnd betrachte ich es. Zu jedem Bild habe ich immer etwas geschrieben. Und unter diesem habe ich etwas ganz besonderes geschrieben.
Wir für immer, gegen den Rest der Welt, 2 beste Freunde, 2 Brüder, niemand kann dieses besondere Band kaputt machen <3
Traurig betrachte ich die Schrift noch etwas, doch dann drehe ich mich um und sehe Namjoon an, der immer noch da steht. "Ist noch was?" er schüttelt kurz den Kopf und geht dann. Komisch.
Eine halbe Stunde später werde ich von meiner Eomma gerufen und beauftragt das Essen zu servieren. Die leichten Sachen nehme ich zu erst und bringe sie zu Tisch. Dann nehme ich die schwere Schüssel und bin auf den Weg zum Tisch. Jedoch wird mir, kurz bevor ich da bin, ein Bein gestellt und ich falle deswegen hin. Erschrocken und auch mit tränen in den Augen schaue ich auf den Boden mit der zerbrochenen Schüssel und dem verteilten Essen. Ich schaue auf und sehe das es Junghyung war.
"Dieser verdammte Bengel, schafft es nicht mal gerade zu laufen. Seokjin, räum das sofort auf und dann kommst du sofort in meinen Büro!" schreit mich mein Appa halb an und mit gesenkten Kopf sammel ich die Scherben auf und schneide mich dabei. Ich zische auf, jedoch zeige ich meinen schmerz nicht. Nachdem ich alles aufgesammelt habe, bringe ich es in den Müll, verbinde kurz meine Hand und bin dann auf den Weg in das Büro meines Vaters.
Ich hoffe, dieses mal fällt es nicht schlimm aus..
DU LIEST GERADE
It's still Love - Namjin
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Namjoon und Jin kennen sich schon seit sie klein sind und sind beste Freunde. Alles scheint perfekt, als Namjoon eines Tages mit einer Freundin auftaucht. Während Jin plötzlich Gefühle entdeckt, die vorher noch nicht so Präsens war...