PoV. Jin
❤ Gefällt @Goldenjk, @Ktaetae, @Eommajinie, @Sugayoongi, @PJaymin und 9.039 weiteren.
Sunshinejh Heute ist ein sehr sonniger Tag, genießt die Sonne ☀️🙂
Eommajinie Wunderschönes Bild hobi~
→Sunshinejh Danke Jinie (:Goldenjk That's our sunshine!
→Sunshinejh <3Ktaetae Ich liebe dieses Wetter auch, da kann man viel draußen sein
→Pjaymin Als ob du Mal draußen bist, wenn du nicht gerade Mal am zocken bist mit @Goldenjk
Goldenjk Du bist doch nur eifersüchtig, weil er nicht mit dir zocken tut ;D
PJaymin Genau 😒-Weitere Kommentare anzeigen-
"Ahh Jinie du hast das Bild super hinbekommen!" lobt Hoseok mich. Grinsend sitze ich neben ihn und strecke mein Kinn stolz. "Tja Hyung, ich bin in allem gut" "Naja nicht so gut wie unser Maknae" "Yah, Hyung! Das ist eine Beleidigung!" beschwere ich mich und gucke beleidigt weg. Er klammert sich an meinem Arm und schaut mich bettelnd an. "Jinie komm schon, sei nicht sauer" wenn ihr euch fragt, wo genau wir gerade sind und was wir machen...ich bin bei Hoseok zuhause, da Jungkook Tae eingeladen hat und ich ganz bestimmt nicht da sein will, und sitzen in seinem großen Garten.
Die anderen hatten entweder keine Lust oder keine Zeit und deshalb bin ich mit Hoseok allein. "Alles gut Hobi Hyung, ich bin dir nicht sauer" lächelnd setzt er sich wieder ordentlich hin und sieht dann wohl ein Mädchen auf der Straße, da er ziemlich rot im Gesicht wird. Verwirrt schaue ich in die gleiche Richtung und sehe Ahri. Ahri, sie ist ein 17 Jähriges Mädchen, geht in meine Klasse und ist das netteste Mädchen das ich kenne. Außerdem ist sie noch wunderschön. Eine tolle Persönlichkeit und schön, sowas sieht man leider nur noch selten.
Hoseok hebt seine Hand und winkt ihr. "Hey Ahri!" ruft er lächelnd und sie schaut her und winkt zurück. "Hallo Hoseok! Das ist ja ein Zufall, hast du etwas dagegen wenn ich kurz zu euch komme?" fragt sie leicht schüchtern. "Nein, nein, komm ruhig zu uns. Übrigens, das ist mein bester Freund Jin" stellt er mich vor. Ich winke kurz zur Begrüßung und sie setzt sich zu uns. "Also, was machst du so, hier in der Gegend?" erkundigt sich Hoseok interessiert und strahlt wie eine Sonne. Aufmerksam und grinsend lehne ich mich zurück und beobachte die beiden. "Ach, ich wollte nur ein bisschen spazieren gehen. Und was macht ihr so schönes?" er rutscht etwas näher an sie heran und schaut sie mit verliebten Augen an.
"Wir sitzen nur rum und unterhalten uns" erklärt er. "Ok" kurz herrscht eine angenehme Stille, als sie dann auch schon wieder aufsteht und sich kurz verbeugt. "Tut mir leid, aber ich muss jetzt leider wieder los, es war schön dich zu sehen und dich kennenzulernen, Jin" sagt sie lächelnd. "Naja ganz heiße ich Kim Seokjin, aber Jin reicht auch" zwinkere ich ihr zu und sie nickt grinsend. "Ahri, Lee Ahri" "Freut mich dich kennenzulernen Lee Ahri, wir werden uns bestimmt noch öfters sehen" "Natürlich, wir gehen in eine Klasse" "Tut mir leid, du bist mir noch nie aufgefallen" murmel ich beschämt doch sie lacht nur. "Kein Problem, na dann, bis morgen"
Kaum ist sie weg, wende ich mich grinsend und Augenbrauen wackelnd Hoseok zu. Doch er sieht mich an, als würde er nicht wissen was ich meine, aber sein wir doch ehrlich, er weiß es. "Also was läuft da zwischen dir und Ahri?" will ich wissen. "N...nichts, da l...läuft nichts" "Wirklich? Ich habe doch eure Blicke gesehen, und die sahen nicht so aus, als wäre da nichts" "Wie meinst du das mit unsere Blicke? Wie hat sie denn geguckt?" leicht wird er aufgeregt und ich muss schmunzeln. "Naja, ihr blick sah liebevoll aber auch aufmerksam aus, also ich würde mich ran halten Hyung" sage ich am ende grinsend und er schlägt mich leicht.
"Na gut, du hast recht...naja, ich...ich bin schon seit der 8 in sie verliebt, aber habe mich nie getraut es ihr zu sagen" sagt er bedrückt und ich rutsche zu ihm, um ihn einen Arm um die Schulter zu legen. "Keine sorge Hyung, wir schaffen es schon, das ihr beide zusammen kommt, denn immerhin ist sie in meiner Klasse und ich könnte ja auch vielleicht mal Amor spielen, hm? Was sagst du dazu?" versuche ich ihn auf zu muntern. "Aber wie? Ich weiß nicht wie ich es machen soll und-" schnell unterbreche ich ihn. "Wie wäre es wenn du einen Liebesbrief für sie schreibst? Ich habe gehört, Mädchen lieben diese Dinger. Und wenn du fertig bist, gibst du mir den Brief und ich bringe ihn ihr. So ne Art Brieftaube nh" Hoffnungsvoll sieht er mich an. "Das würdest du für mich machen?"
"Aber natürlich, für euch mache ich alles, ihr seid mir wichtig" dankbar umarmt er mich und steht dann auf. "Ich werde sofort anfangen ihn zu schreiben, dann kannst du ihn ihr morgen schon bringen!" motiviert verabschiedet er sich von mir und ich stehe nur lachend auf, um zurück zu Jungkook zu gehen.
DU LIEST GERADE
It's still Love - Namjin
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Namjoon und Jin kennen sich schon seit sie klein sind und sind beste Freunde. Alles scheint perfekt, als Namjoon eines Tages mit einer Freundin auftaucht. Während Jin plötzlich Gefühle entdeckt, die vorher noch nicht so Präsens war...