37.

164 17 15
                                    

PoV. Jin

Es ist gerade Mal erst halb acht abends und ich liege lustlos auf meinem Fußboden im Zimmer. Meine Arme sind jeweils von mir weg ausgestreckt und Seufze seit dem gefühlt tausendsten Mal. Und Namjoon hat mir immernoch nicht geschrieben. Ich glaube Hoseok hat mich einfach nur verarscht, um mich zu ärgern und wenn es stimmt, dann ist er dran. Bei sowas verstehe ich keinen Spaß.

Schmollend drehe ich mich dann auf den Bauch und schließe die Augen. Meine Arme habe ich unter meinem Kopf verschränkt, um ihn dort ruhen zu lassen.

Meine Zimmertür geht schwungvoll auf und ein lächelnder Junghyung kommt herein. "Schonmal was von anklopfen gehört?" Murre ich und er lacht leise auf. "Tut mir leid, aber mum hat gesagt ich soll dich runterholen" leicht beiße ich mir auf meine Unterlippe. Scheiß Angewohnheit.

Es ist einfach verdammt ungewohnt, dass sie mich jetzt auf einmal so behandeln. So...freundlich. ich sollte das erstmal beobachten, bevor ich voreilige Schlüsse ziehe und es am Ende doch alles nur geschauspielert ist.

Junghyung kommt auf mich zu und setzt sich auf meinen Rücken. "Ach du...geh von mir runter, du bist so schwer" keuche ich und er grinst wahrscheinlich. "Erst wenn du aufstehst" "Haha lustig, wie denn, wenn du auf mir drauf sitzt?" Doch bevor ich auch nur ansatzweise aufstehen kann, spüre ich zwei Hände an meiner Taille. Sofort schnappe ich nach Luft, da er anfängt mich zu kitzeln. "H...hör auf, ich bekomme k...keine Luft mehr" stammel ich nach ein paar Minuten zwischen meinem lachen und er lässt mich endlich in Ruhe. Er geht von mir herunter und ich stehe auf.

Ich hole einmal tief Luft, um wieder richtig atmen zu können. Dieser Junge, er wird es noch zurück bekommen, das schwöre ich dir Junghyung.

Gemeinsam gehen wir aus meinem Zimmer und dann nach unten. Unten angekommen steht meine Mutter in der Küche und kocht etwas.

Zögernd gehe ich auf sie zu und bleibe an der Tür stehen. "Was gibt's?" Frage ich sie und sie schaut zu mir. "Ich weiß, es ist schon spät, aber würdest du noch einmal zum Supermarkt gehen und etwas für mich besorgen? Ich habe es total vergessen und wollte dich deshalb fragen?" Bittet sie mich und ich nicke.

Dankbar lächelt sie mich an und für mich ist es total ungewohnt, dass sie mich anlächelt. Aber naja, ich soll mich Mal nicht beschweren.

Sie gibt mir einen Zettel, Geld und schon gehe ich zur Tür, ziehe mir meine Schuhe und Jacke an und gehe raus.

Während ich zum Supermarkt gehe, höre ich mir Musik an. Meine Hände sind in meiner Jackentasche und etwas schneller gehe ich. Weil der Laden schließt ja auch bald und es ist beinahe Acht.

Dort angekommen nehme ich meine Kopfhörer aus meinen Ohren und gehe hinein. Meine Hände nehme ich auch wieder aus den Taschen und in meiner rechten Hand ist ein zerknitterter Zettel. Leicht kneifen ich die Augen zusammen, um das besser lesen zu können und dann mache ich mich schon auf die Suche.

Nachdem ich die Sachen beisammen habe und an der Kasse stehe, sehe ich eine bekannte große Gestalt vor mir stehen. Wer außer mir, geht spät abends denn noch einkaufen? Naja, sehen kann ich es nicht, weil er einen schwarzen Mundschutz trägt.

Nachdem der Mann vor mir ohne etwas zu sagen bezahlt hat, komme ich dran und die Sachen werden gescannt. "Das macht dann 10,90€" (ja, ich nehme jetzt einfach die deutsche Währung, da ich mich mit der koreanischen nicht auskenne)

Nickend gebe ich ihm das Geld und packe die Sachen ein, während ich raus gehe. Draußen geht dann der größere vor mir und ich starre ihn an. Auf einmal klingelt mein Handy und ich zucke zusammen. Ich bleibe stehen, fische mein Handy aus meiner Hosentasche und sehe das Jungkook mich anruft. Ich Seufze leise und nehme an.

"Hay Hyung" begrüßt er mich fröhlich. "Hay Kookie, was gibt's?" Frage ich leicht müde und gehe weiter, den Mann vor mir nicht mehr beachtend. "Ich wollte nur einmal fragen ob alles gut ist?" Verwirrt runzel ich die Stirn. "Klar, warum sollte nicht alles gut sein?" Frage ich deshalb nach. "Nur so, das Wohl meiner Hyungs ist mir nunmal wichtig" höre ich ihn sagen und kann mir vorstellen, dass er jetzt schmunzelnd auf seinem Bett sitzt. "Du bist manchmal echt ein kleiner Spinner, weißt du das?" Meine ich zu ihn belustigt und er lacht auf. "Jaja, ich weiß, ich muss dann jetzt auch wieder Schluss machen, Taetae ist bei mir" achso, natürlich. Ein grinsen schleicht sich auf meine Lippen, ehe ich das Telefonat mit einem "Tschüss und viel Spaß noch" beende.

Ungläubig, dass er nur wegen sowas anruft, schüttel ich meinen Kopf, und achte dann auch wieder auf meine Umgebung. Ich schaue mich um und sehe den Maskentyp neben mir stehen. "Ach du scheiße, was stehst du auf einmal neben mir?" Erschrecke ich mich und höre ihn dann kichern. Und bei diesen kichern erkenne ich sofort, dass es Namjoon Hyung ist. "Naja, ich habe gewartet das du auflegst, um dir Hi zu sagen" er zieht seine Maske herunter und zeigt mir sein schönes Lächeln, wo man seine Grübchen sehen kann. Omg, ich habe dieses Lächeln seit Monaten nicht mehr gesehen und würde ihn bei den Grübchen am liebsten picksen.

"Na dann...hi" lächel ich und hebe die Hand zum Gruß. Es entsteht eine komische Stille. Wir haben so lange nicht mehr miteinander geredet und selbst wenn, war es ein eher...beleidigendes Gespräch. Er räuspert sich einmal und fährt sich durch die weich aussehenden Haare. 

"Uhm...ich...ich muss dann leider auch schon weiter...schreiben wir später nochmal?" Fragt der ältere vor mir etwas schüchtern, was mich kichern lässt. "Klar, ich muss auch los, meine Mutter wartet bestimmt schon, dann, bis dann" verabschiede ich mich, verbeuge mich noch einmal und gehe dann weiter. Jedoch hält er mein Handgelenk fest, zieht mich zurück und zieht mich dann in eine Umarmung. Überrascht weiten sich meine Augen und dann lege ich meine Arme auch um ihn. Nach ein, zwei Minuten lässt er mich dann wieder los und geht, nachdem er sich seine Maske wieder hochgezogen hat.

Kaum ist er nicht mehr in Sichtweite, springe ich einmal in die Luft, habe das breiteste Lächeln im Gesicht und halte mir meine Hände vor meiner Brust, genau dort, wo mein schnell Schlagendes Herz ist.

------------------------------------------------------------------

Omg, ich liebe das neue Album von bts! Die Lieder sind einfach so toll und allgemein alles daran ist perfekt 😍
Ich höre sie fast nur noch und freue mich einfach sehr haha

Wie war euer Tag heute so?

Naja ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ja ^^

It's still Love - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt