24.

170 17 11
                                    

PoV. Jin

Meine Augen werden größer, als ich Taehyung und Jungkook erkennen kann. "JIN" hatte Tae gerufen. Die beiden kommen auf uns zu und Namjoon geht einige Schritte wieder zurück und seine Gesichtszüge verhärten sich wieder. Ich seufze leise. Warum hätten sie nicht noch etwas warten können? Sofort kommt Jungkook auf mich zu, nimmt meinen Arm und zieht mich, mit kalten Blick auf Namjoon, von ihn weg. Verwirrt stolpere ich zurück und Namjoon verschränkt seine Arme. "Was wollt ihr?" fragt er kalt. "Nichts von dir" zischt Tae. Ich schaue zu Layla und sehe, dass sie mich mit einem sehr wütenden Blick anguckt. Erst jetzt fällt mir ihre Warnung wieder ein und sehe etwas nervös wieder weg. 

"Hyung, geht es dir gut? Hat er dir etwas angetan? Hat er dich beschimpft?" konfrontiert mich Jungkook mit mehreren Fragen. "Nein, es ist alles gut, wir haben uns nur kurz unterhalten" misstrauisch nickt er und zieht mich dann mit Tae Richtung Ausgang. "Wag es dir nicht noch einmal unserem Hyung näher zu kommen, falls  du böse Absicht haben solltest Namjoon!" der angesprochene lacht jedoch nur über diese Aussage und geht weg, aber davor guckt er mich noch einmal an. 

Nach 5 Minuten bleiben die beiden dann stehen und fragen mich aus, warum ich bei ihm war, warum ich nicht weggegangen bin und was er mir gesagt hat. Ich beantworte ihnen alles ehrlich, und sie beruhigen sich. "Man Jin, du musst besser aufpassen" "Aber warum denn, es ist nichts passiert" "Du weißt Namjoon redet hinter deinen Rücken" stille. Beide gucken mich Mitleidig an, als Tae's blick auf einmal wieder fröhlich wird. "Ich weiß was! Am Freitag steigt eine Party und wir sind eingeladen wurden, wie wäre es, wenn wir alle 6 dahin gehen, na was sagt ihr?" "Eine Party? Muss ich da wirklich mit?" frage ich leise und er nickt. "Natürlich" "Aber ich weiß nicht so recht...du weißt ich hasse Partys" Taehyung legt einen Arm um meine und um Jungkooks Schulter. "Ach komm schon Hyung, nur das eine mal" kurz seufze ich. "Okay, aber ich werde nichts trinken. Immerhin muss jemand auf euch aufpassen" "Da ist unsere eomma ja wieder! Und keine sorge, du brauchst nichts trinken. Keiner zwingt dich dazu" ich nicke einmal und schon gehen wir weiter. 

Am Abend liege ich auf der Matratze und denke nach. Ist es wirklich eine gute Idee, auf eine Party zu gehen? Ich mein, es kann da so viel passieren. Die meisten, na gut so gut wie alle, sind betrunken und tun Sachen, die sie am nächsten Tag bereuen werden. Und selbst wenn ich nichts trinken sollte, wird Namjoon bestimmt auch da sein. Ich bin mir einfach so unsicher, ich will ihn nicht mit Layla da rumknutschen sehen. Das würde mein armes Herz nicht aushalten. Aber vielleicht wäre die Party dann eine gute Ablenkung? Es würde mir mal gut tun, an was anderes zu denken, als nur an Namjoon oder an meiner allgemeinen Situation. 

Zum Beispiel das ich hier nicht ewig bei Jungkook bleiben kann. Irgendwann will auch er ruhe von mir haben und bis dahin brauche ich eine Unterkunft. Aber wie mache ich das? Ich habe kein Geld bei mir oder sonst dergleichen. Naja ich könnte einen der anderen Fragen, aber sie wollen mich sicherlich auch nicht bei sich haben, immerhin brauchen sie auch Privatsphäre. Vielleicht sollte ich einfach wieder zurück nach Hause. Mir gefällt es zwar überhaupt nicht, aber ich weiß ansonsten nicht wohin. Leise muss ich seufzen. Ja, ich werde einfach wieder zurück zu ihnen gehen, somit muss ich keinen der anderen belästigen. 

Ach Jin, denk nicht so negativ. Aber ich sollte es bald wirklich in die Tat umsetzen. Nun, es wäre dann eh nur noch ein Jahr, die ich da wohnen muss, und das bekomme ich ja bestimmt hin. 

Ich drehe mich auf die Seite und schaue zu Jungkook, der friedlich am schlafen ist. Es ist schon mitten in der Nacht und ich kann einfach nicht einschlafen. Dann drehe ich mich wieder auf den Rücken und versuche zu schlafen. Jedoch geht mir auch das Gespräch von heute Mittag nicht aus dem Kopf. Was meint er damit? Ach, ich werde aus diesem Jungen einfach nicht schlau. 

Nachdem ich mich noch öfters mal anders hingelegt habe, bin ich dann auch schon in einen Traumlosen schlaf gefallen. 

It's still Love - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt